Gran Turismo 5 oder F1 2010? (GT 5)

Welches von den beiden Rennspielen ist besser GT5 oder F1 2010?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:22 von Maarcel1996

10 Antworten

gran turismo 5 ist besser

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 21:33 von playeer

@Marcel
Da es sich hier um die Frageseite für Gran Turismo 5 handelt, wirst du zu 99% nur positive Stimmen zu diesem Spiel bekommen... Ist ja logisch!

Ich frage im BMW-Autohaus den Neuwagenverkäufer auch nicht, ob BMW oder Mercedes besser ist... Auch logisch, oder? Eben!

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:47 von LBWatz

ja du hast recht?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 21:50 von Maarcel1996

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
sry das ? war ausversehn meine einfach

Ja du hast recht!

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:57 von Maarcel1996

ich habe beide Spiele
jedes hat vor und nachteile
man kan sie nicht wirklich direkt vergleichen

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:16 von dosenbiir

ich habe ebenfalls beide spiele, ich neige aber eher zu f1 2010 denn
da bin ich ohne fahrhilfen wirklich gefordert und es ist einfach realistischer.
DU musst aber selbst wissen obs eher realismus oder arcade, eher formel1 boliden oder "normale" autos seien sollen.
am besten leihst du dir beide aus und guckst dann welches besser für dich persönlich ist.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 16:00 von fli_096

GT5 hat ja mal so gar nichts mit einem Arcaderacer zu tun...
Sorry, aber mehr "Realismus" findest du in keinem anderen Spiel!

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 18:19 von LBWatz

ich habe beide und ich finde beide spiele gut, musst du wissen ob du lieber f1 wagen oder straßenwagen fährst

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

@ LBWatz,
Eine simulation sieht anders aus, wenn du F1 2010 spielen würdest, wüsstest du das, ich habe beide Spiele und noch ein Lenkrad, und es ist Tatsache dass gt5 bei weitem nicht an F1 2010 rankommt, zwar fährt sihc wirklich jedes Auto anders, aber du kannst nicht vollgas, voll bremsen dann direkt wieder vollgas, du musst ein bischen gefühlvoller angehen lassen, ich hab übrigens auch in der realität getestet und weiß daher, wovon ich rede :D

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 20:08 von fli_096

Hui hui hui, hier ist also jemand der schon ein F1 gefahren ist...

Junge, ich bewege mich in der Welt der Foren schon so lange, dass ich weiss, dass nicht alles längst so heiss gegessen wird wie es gekocht wurde...

Man schreibt sich so einiges in Foren, vorallem wenn man hinter einem Nick steht, aber du bist echt der Burner.

Wann ist deine nächste NASA-Mission? Irgendwer muss ja schliesslich das Spaceshuttle steuern...

PS: Besitze F2010 ebenfalls aber trotzdem geht das Spiel GT5 nicht unter die Kategorie Arcade. Falls Wort nicht bekannt empfehle ich Lexika oder Wikipedia.

Peace and out.

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 20:59 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)