Spieler orginaltreu erstellen? (Fifa 11)

Habt ihr auch schon mal einen Spieler erstellt?Das habe ich heute auch versucht,und hab versucht ihn so aussehen zu lassen wie Pizarro.Das hat natürlich nicht geklappt.Jetzt meine Frage:Wie kann man am besten orginale Spieler erstellen.Ich hab mal vor geraumer Zeit in Spieletipps gelesen,dass es irgendwo im Internet eine Seite mit den Spielerdaten geben soll,wie man den Spieler bearbeiten muss,sodass er echt,zB wie Piza aussieht
Habt ihr sowas schon mal gamcht und könnt ihr mir erklären wie es geht?
THX

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:38 von fifagamer95

5 Antworten

hää pizarro is schon im spiel un zwar bei werder bremen

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 18:15 von Masterfrick12

achne,ich will den aber so erstellen,dass er realer aussieht als im Spiel

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:25 von fifagamer95

achne,ich will den aber so erstellen,dass er realer aussieht als im Spiel

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:25 von fifagamer95

achne,ich will den aber so erstellen,dass er realer aussieht als im Spiel

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:25 von fifagamer95

achso ne weiss ich net ich hab nur ein tipp kannst ja n bild ausn internet holen un versuchen in so zu erstellen es ist zwar sehr aufwändig aba vielecht klappts

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 18:06 von Masterfrick12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)