hi ein neuling am start^^ (Pokemon Schwarz)

alsoo ich will mir eine von den neuen da holen ist platin neuer ne oder?
weiss oder schwarz?
welche pokemon sind so gut weil ich hatte bisher nur silber edition^^.
und hoffe ihr onnt mir antworten mfg: ich^^

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 21:04 von CapDel

5 Antworten

Wäre gut wenn du die deutsche Sprache beherrschen würdest aber naja...

Schwarz oder Weiß sind die neusten und sie sing gut. Platin ist 4 jahre als, Blitzmerker.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 21:06 von UltraGamer

da können wir uns schon mal auf sehr viele fragen von ihm freuen…^^
außer er kennt die seiten:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/vm-tm-...
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/items

übrigens, die ganzen seiten sind nicht nur für CapDel. ;)
ja hol dir S/W… da haste gleich alle 646 viecher drauf. wobei das zu viel für dich sein könnte… bist ja nur 251 oder so gewöhnt, lol.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:24 von gelöschter User

UltraGamer hast du auch mal was anderes zu tun als die leute hier blöd runter zu machen? ist dein winziges gehirn in deinem dunklen keller in dem du lebst schon so verstaubt, das du es zu deinem lebensinhalt gemacht hast dumme komentare von dir zu geben? beantworte einfach die fragen die hier gestellt werden oder lass es sein.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 21:27 von BretHart88

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht andere zu verurteilen und ihren Stil zu kritisieren? Jemanden zu kritisieren, der Andere nur auf ihre grenzenlose Dummheit aufmerksam macht?
Wahrscheinlich suchst du wochenlang nach solchen Leuten,dasmit du, deiner Meinung nach verletztende Kommentare schreiben kannst. Voll daneben.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:36 von UltraGamer

du nennst das stil andere zu beleidigen? wie traurig ist das den? du armer jämmerlicher trottel.da bekommt man ja schon fast mitleid mit dir. (aber nur fast) und deinen letzten satz kannst du dir auf dein eigenes konto schreiben. sowas mach ich sonst nie. bei dir mach ich da aber gern eine ausnahme. als beweis brauchen wir ja nur mal zu vergleichen wie viele leute du in den letzten 2 tagen auf dieser seite beleidigt hast und wieviele ich. von mir wirst du da nichts finden. von dir allerdings mehr als genug.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 21:53 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)