Sehr Wichtig (Black Ops)

Wieso soll es denn länger dauern, weil SOE also das ist sozusagen das PSN für pc. das ist ja eig ein unterschied. ich glaube nicht das die psn leute auch an soe arbeiten

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 21:13 von L-Freak_2

5 Antworten

Aber Sony ist ''Besitzer'' von beidem, und wenn beides gehackt wurde dürfte PSN auch noch nicht sicher sein.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 21:16 von Robbixx

sehe ich auch so wenn in unterschiedlichen teams was minimale auswirkungen hat ich mache mir keine sorgen das psn diese woche nicht klappen wird ich mache mir eher sorgen das es nicht mehr kostenlos sein wird

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:17 von Andrej_31

ja aber in den spielentwicklungsdingern arbeitet ja z.b das Assassins creed team nicht an die schlümpfe. da arbeiten ja ein anderes team

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 21:18 von L-Freak_2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Brauchst dir keine Sorgen machen, Sony hat bereits bestätigt das PSN für immer kostenlos bleiben wird. Das ist ja der Grund warum viele die PS3 bevorzugen ;) Es wird sicher noch 1 Monat dauern bis das komplette PSN wieder so ist wie es mal war ( mit Store usw. )

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:20 von Robbixx

nein solang auch nicht .

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 21:21 von darkcross-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)