narutos folgen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab mal ne frage wie will madara den 4.ninjaweltkrieg holen?

und findet ihr iwie nicht das madara voll stark ist?
ich finde im moment ist madara der stärkste!

und die folgen gehen ja nur bis 209! wisste ihr wann neue folgen kommen?

und könnt ihr mir nochmal die seite schicken! wo man infos von naruto holen kann! ich meine die seite die narutppdia oder so heißt XD

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:10 von tobimadra

5 Antworten

Letzte Woche war in Japan Goolden Week deswegen kam keine neue Folge die 210 kommt diese Woche
Madara ist schon stark ja, aber ich denke inzwischen (ich lese ja den Manga) ist Naruto stärker er wird ihn an Ende sicher schlagen^^

narutopedia.de ist eigentlich die beste Seite für Infos^^

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:14 von Kakashifan073

ähm holen? du meinst wohl gewinnen oder?
mit holen ergibt der Satz keinen Sinn^^

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 22:15 von Kakashifan073

ja Madara ist schon ziehmlich stark, aber Naruto wird, wenn er sein Fuchschakra richtig kontrollieren kann sehr viel stärker sein.
Zu den Folgen kann ich nichts sagen, da ich die Mangas lese.

sicher meinst du die Seite
http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:18 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
villeicht kommen diese Woche sogar 2 Folgen da nach einer Goolden Week überlicherweiße 2 Folgen kommen ich bin mir aber nicht sicher^^
na ja ich finde die normalen Folgen (die Verfilmungen des Manga) nicht unbedingt spannend da ich ja weiß was passiert^^
sind aber toll animiert aber den Manga finde ich besser xD

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 22:20 von Kakashifan073

wie will madara den 4 ninja weltkrieg holen?
der ist doch schon in volle gange !

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:21 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)