hallo (Black Ops)

ihr habt alle keine ahnung, ihr denkt alle psn geht diese woche wieder, aber sony will euch nur hinhalten dass ihr nicht zur xbox wechselt, die sagen immer dass es bald geht, vor 2 wochen warns alle 2 tage in 2 tagen gehts aber es ging nie und jetzt wurde sony online enterteinment gehackt und glaubt ihr wirklich dass es diese woche noch geht, logisch denken und realistisch denken ist alles was ihr tun solltet aber da ihr das anscheinden nicht könnt oder nicht wollt kommt sowas dabei raus ;) also beleidigt mich nicht, wnen ihr selber keine ahnung habt ...

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:12 von gelöschter User

5 Antworten

weiß ich, aber leute die sich wegen 1 monat ohne Online Gaming ne Shitbox kaufen haben kein RL ^^

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:15 von Robbixx

@Takko
hat recht nie im Leben geht das Psn noch in dieser Woche die wollen einfach nur hinhalten wie Takko schon gesagt hat nur damit wir die Konsole nicht wechseln also , hört auf euch zu beleidigen.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 22:16 von GranTurismo97

Soweit ich weis wurde es ja am 17. bis 19. Gehackt und dann haben sie's ja off gestellt und was is da logisch? Niemand weis was die da überhaupts machen! Vieleicht spielen die ja einfach nur tetris! Ich will aber nicht sagen das deine Aussage falsch ist aber mal im ernst wie lange hat ein TEAM für alles neu zu sichern?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:19 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja es wurde vom 17.bis den 19 gehackt.Nein sie versuchen sie jetzt erstmal alles lahmzulegen von sony und ein besseres Sicherheitssystem zu installieren die Hacker sind ja nicht nur ins Psn eingedrungen sondern auch bei Sony Computer entertainment

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 22:22 von GranTurismo97

alsoo.. ich habe heute bei den angerufen und die haben gesagt diese woche 100%. Ob es wahr ist weis ich nicht ! Hoffentlich ja !
Und wieso beleidigt ihr euch? Ihr seid keine kleinen kinder mehr !

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:23 von gamer-jp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)