welche lägendere pokemon sind neu? (Pokemon Schwarz)

ich habe das spiel nicht... habe früher aber auch pokemon platin,smaragt und ein paar andere pokemon spiele durchgezockt und allesmögliche wie z.B lägendere pokemon gefangen usw

ich kenne mich gut mit pokemon aus ichkenne alle pokemon außer die neuen..

könnt ihrmir vllt alle neuen pokemon notieren ,und ambesten wäre es noch wennihr mir ein link schicken würdet mit denn bildern von allen neuen pokemon

(ich weis ganzgenau dases eine seite gibt wo die bilder stehen , allerdings weis ich sie nichtmehr :()

danke im voraus :)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:16 von squareenixfriend

5 Antworten

http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Bitte. Einfach runter scrollen...

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:24 von didacus

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_minidex.sht...

ganz mal unter uns aber mir gefallen die alten viel besser als die neuen :)

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 22:25 von NeuRegiment

Du hättest ganz einfach auf deine Antwort kommen können. Ganz alleine. Du fragst wie? Dein Gehirn benutzten. Wie man das macht? Wenn du denkst wirst du wahrscheinlich Kopfschmerzen bekommen, weil du nicht daran gewohnt bist. So wirst du es erkennen. Was ein Kopf ist? Mein... Benutz bitte Google.

Und das ist der Punkt. Google ist dein bester Freund.

Und mit 2 Klicks(!) findet man diesen Link: http://www.pokewiki.de/Legendäre_Pokemon

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:29 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, aber ein paar coole neue gibt es zum Glück auch noch.:)

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 22:30 von didacus

und mal wieder kann es UltraGamer nicht lassen uns zu zeigen wie dumm er ist. Ach und danke das du mit deiner antwort hier bestätigst was ich über dich gesagt habe. und statt anderen klar zu machen was ein gehirn ist würde ich wenn ich du wäre mir selber erst mal eins zu legen.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:35 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)