Geheime Charaktere (Baldur's Gate - Dark Alliance 2)

habe gehört es soll 2 geheime charaktere geben die iwann freigeschaltet werden? Wodurch denn? Kann mir des einer mal sagen? Und was ist an denen besonders?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:29 von Josua111

1 Antwort

Um den Geheimcharakter Drizzt freizuschalten, musst du das Spiel zuerst einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Damit du als Artemis spielen kannst, musst du das Spiel auf "sehr schwer" durchspielen. Danach gehst zu in der Charakterauswahl auf die Klerikerin Allessia Faithammer und drückst dann für Drizzt einmal und für Artemis zweimal nach rechts auf dem Steuerkreuz.

Falls du sofort als Drizzt oder Artemis spielen willst, dann kannst du die beiden auch ganz einfach mit dem Levelsprung-Cheat freischalten.
Spiel mit irgendeinem Charakter auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe und speichere mindestens einmal ab.
Danach springst du per Levelsprung-Cheat in die Map namens BGate3.
Du sprigst so direkt in den Abspann und kannst im nächgsten Spiel Drizzt auswählen.

Jetzt kannst du auch gleich Artemis auf dem Schwierigkeitsgrad
"sehr schwer" freischalten.
Lade dazu einfach irgend einen Charakter, mit dem du schon einmal abgespeichert hast, und beginne ein neues Spiel auf "sehr schwer".
Danach springst du wieder per Cheat in die Map BGate3 und schaltest so Artemis frei.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 10:06 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 spieletipps meint: Umwerfend tolles Action-Rollenspiel, welches mit gewaltigem Umfang und frischen Ideen daherkommt.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 (Übersicht)