Nobunoga Oda! (Sengoku Basara Samurai Heroes)

hi ich weiss nicht wie ich ihn freischalten soll ich hab mit oichi die eine story durch und habe tenkei besiegt und ich seh keinen grünen pfad!1 hab ich was falsch gemacht

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:30 von Neomaui

2 Antworten

ich glaube nach Tenkai kommt gleich Oda !? oder ?
ich weis es nich mehr so genau, aber ich glaube, dass du die grüne route mit oichi von anfang an (beim 2. durchspielen) nehmen musst (kann auch anders sein bin müde un kann mich nich mehr so genau einnern^^).
Falls nach Tenkai gleich oda kommt, dann musste mit wem anders, durchzocken bis die graue(s Haus) Route kommt, weis die einzelnen Routen der chars die du gehen musst grade nich^^
mann war ich schnell xD !
hoffe hab geholfen^^

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:40 von Daxter_das_Ottsel

danke hab dann auch gemacht aber mit oichi bin ich lv 70 und hab keine changes gegen ihn. voll unfair er kämpft mit schwert und pistole gleichzeitig. ich versuchs erstmal mit leyasu er ist ja typ licht

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:03 von Neomaui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)