Seed? (Minecraft)

Hi ich würd gern ma wissen was der Seed bringt?
Ich dachte immer das wenn ich eine neue Welt mache und da irgendwas bei seed eingebe z.b 123^^ und wenn ich dann nochmal ne neue welt mache und da wieder 123 eingebe das ich dann genau die gleiche welt habe und alles gleich is und so^^ aber das war nicht so also was bring der dann ich check es nich^^

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 02:00 von passi1107

3 Antworten

das macht dir nur besondere landscahften wie: steile klippen flaches land usw

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 06:20 von Zukasa08

Er macht schon immer dieselbe Welt nur spawnt man an unterschiedlichen Orten also du gibst z.B den seed AAA ein dann spawnst du bei den Koordinaten X:12 y:10 z:99, dann gibst du den selben Seed nochmal ein und spawnst bei anderen Koordinaten.Die Welt ist schon die Gleiche aber der Spawnpunkt änder sich.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 07:45 von Makorot

gib bei auch bei der welt Den seed ein

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 17:17 von legender94

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)