PSN geht wieder? (BF Bad Company 2)

Ich kann mich nicht anmelden. Bin dann auf Passwort vergessen gegangen und dann kommt da:
"Ein Fehler ist aufgetreten.(80023121)"
Kann mir jemand hefen wie ich wieder Online komme?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 08:20 von TheDeath

15 Antworten

Das PSN ist leider noch immer offline und deshalb hat man auch noch keinen zugriff auf die passwortänderung und so

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 09:56 von Beast82

zur zeit ist einfach abwarten angesagt, und nur den meldungen von sony trauen...

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 12:16 von derLemming

Als ich meine PS3 heute morgen um 8 uhr an machte sah ich halt das "Die Neuigkeiten" angezeigt werden und hatte halt die hoffnung das man sich schon anmelden könnte aber dem ist wohl noch nicht so. Aber am Sonntag wurde ja eh gesagt innerhalb der nächsten 6 Tage also entweder Heute,Morgen oder übermorgen (Freitag) wird es dann wohl soweit sein. Hoffe ich zumindest.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 13:12 von TheDeath

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja ich weiß ja nicht mehr. vllt wollen die uns hinhalten, damit wir nicht zur konkurenz umsteigen.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 13:15 von L-Freak_2

zuspät würde ich sagen ich habe schon von vielen gehört und gesehen das sie sich ne XBOX oder ne Wii gehohlt haben.

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 13:22 von TheDeath

naja ich auch aber finde diese aktion sehr übertrieben, weil xbox is nunmal nicht ps3, allein schon weil die controller kacke sind würd ich das nie kaufen >.<
...und dann noch zahlen zum online zocken...
mich ärgert nur wie sony mit den kunden umgeht.
erst verharmlosen, dann verschweigen, jetzt warten alle aufs klein-beigeben... anscheinend japanische mentalität.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 02:07 von derLemming

Hey leute ich hab ne idee. Wenn man die Hacker fast bringt man sie irgendwo hin stellt sie auf einen Öffentlichen platz und jeder Psn user darf ihnen eine reinkloppen. wozu gerichte und knast!

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 16:25 von Abgallus

Das wäre leider Selbstjustiz und leider ist das Strafbar.
Aber die idea würde ich gerne unterstützen.

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 17:34 von Beast82

das problem ist alleine wenn ICH denen eine REINHAUE sterben die schon, denn die Wut die ich durch diese idioten aufgestaut habe, da würde halt 1 Schlag ausreichen um sie zu Killen.
Und das ist KEIN scherz.
(ps.ich war grad 4 in ner Klinik deswegen)

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 17:34 von TheDeath

(ps. ich war grad 4 Monate in ner Klinik deswegen) sollte da steh und ich will doch eigentlich nur das ich wieder Online Zocken und mit meinen Kumpels quatschen kann.

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 17:38 von TheDeath

Oh`gottogott!

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 09:53 von faceexit75

ich finde die idee immer noch gut wir sollten eine Unterschriften Aktion Starten

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 12:17 von Abgallus

Immernoch Offline~~

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 17:26 von PrafektRider

ich weiss es hieß in 6 tagen wollten sie es wieder Online bringen aber selbst wenn man von werktagen ausgeht ist heute der letzte tag. und das einzige was sich verändert hat ist das man "die Neuigkeiten" sehen kann. aber sich immer noch nicht anmlden.

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 20:10 von TheDeath

I know aber ich bin nicht so doof mir jetzt ne xbox zu zulegen

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 15:02 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)