Nach dem Vulkan (Pokemon Diamant)

O.K. ich war im Vulkan und da hat sich dann Avenus oder wie der nochmal heißt, ist lange her..., diesen riesen Stein weggeschnappt! Muss ich jetzt noch etwas machen, außer den Nationaldex vollmachen, oder ist das Spiel jetzt schon zuende?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 11:14 von anlau

25 Antworten

naja wenn es dir nur um die story geht dann ja allerdings könntest du noch auf legendäre Jagd machen z.b.: heatran (lv70) dazu musst du zum kampfareal , in irgendsoein Haus gehen und dann mit dem kerl ,der dir den stein geklaut hat, reden . JUetzt musst du nur nochmal durch den Vulkan gehen und dann stehts da in so ner Höhle rum .
Für die anderen musst du einfach mal hier auf der seite nach legendären pokemon gucken

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:16 von zokkerking

o.k.danke

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:09 von anlau

und hast du überhaupt schon Cressilia oder Girantina?

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:47 von tarik-21

Nö! Ach ja ich hab seid vorgestern Pokemon weiß! ich hab da Serpifeu genommen!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 13:22 von anlau

ich habe das feuer pokemon Floink genommen.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 14:11 von tarik-21

Das ging auch noch! Aber dieses Wasserpokemon ist so hässlich!

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:06 von anlau

nein finde ich nich also ich finde eigentlich alle cool mein lieblingspokemon am Anfang ist auch ein Serpifeu.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 16:09 von tarik-21

Meins hat sich jetzt entwickelt!

Ich hab schon :

-1x Nagelotz
-1x Serpifeu entwicklung
-2x Yorkleff einer ist schwach, den verschenk ich!
-1x diese Fledermaus mmmh wie heißt die?
-1x noch son anderes ding son stein ding mit einem auge
-1x Sodanak
-1xDusselgurr
-1x elezeba
und noch eins, was mir gerade nicht einfällt!

Pietro hat gewonnen :(
AM anfang fand ich ihn ja ganz o.k. jetzt nicht mehr!


Was hast du schon für Pokemon?
Mist ich brauche cheats, die sind auf dem ar dsi noch nicht drauf, zu neu!
Weist du die für:

max. Geld
Shiny Pokemon
alle Bälle 999x
Pokemon können alle vms und tms lernen.

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 19:13 von anlau

Also nichts gegen dich aber die pokemons Nagelotz und Yorkleff sind nicht so gut du hätest noch warten können bis andere pokemons im Gras erscheinen.

ich habe leider noch nicht neues spiel gemacht weil ich das spiel nicht finde deswegen habe ich bisshen starke pokemons:
Flambirex lv.84
Branawarz lv.80
Gelatwino lv.81
Shardrago lv.81
Golgantes lv.80
Trikephalo lv.82
ich war immer für Pietro weil er so Sympatich ist.
Max Geld(select)
9400130 fffb0000
0223cdoc 0098967f
D2000000 00000000
weiss ich nur diesen cheat tud mir leid.

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 16:52 von tarik-21

ahh ok kenne noch den 999 meisterbälle:
94000130 fcff0000
02233fcc 08340001
d2000000 00000000

Von anderen die pokemons klauen:
521cba0c 2f06d134
521cba0c 00000001
521cba46 00000001
521cba2c 00000000
d2000000 00000000

hoffe konnte helfen.

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 17:01 von tarik-21

Ja, danke!

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 19:07 von anlau

Ne, ich war immer für Marco, der war witzig und sympatisch!
Werde die Cheats mal testen!

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 19:10 von anlau

aber ich weiss nicht ob die klappen tud mir leid wenn nicht.

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 19:18 von tarik-21

frage was ist besser schwarz oder weis

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 12:31 von best-pokemon-player

Also ich finde weiss besser weil ich den Legändere Pokemon Zekrom cooler finde und ich mag Elektro/Drache mehr als Feuer/Drache aber nehm was du wilst ist ja deine entscheidung.

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 15:05 von tarik-21

Ich hab weiß und diamant, ich kenn schwarz gar nicht! Von daher kann ichs dir nicht sagen!

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 19:08 von anlau

nein ich meinte best-pokemon-player er meinte was ist besser und schwarz ist eigentlich wie weiss nur man kann einige sachen bei schwarz mehr machen als weiss.

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 13:41 von tarik-21

Check ich trotzdem nich!

Beim esc war schweden cool!

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 19:07 von anlau

also du hast weiß so wie ich und bei weß kann man Zekrom fangen (Legänderes pokemon)so wie bei Diamant und Perl zumbeispiel bei Diamant kann msn nur Dialga fangen und bei perl nur Palkia und bei schwarz ist eigentlich so wie weiß nur man kann bei schwarz Reshiram(Legänderer pokemon)fangen hoffe du hast es jetz verstanden.

Wo bist du eigentlich gerade bei weiß?

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 22:26 von tarik-21

ÄH...
An der 2 Liga, da in der Stadt!
Komplizierte Namen! Kann ich mir immer nicht merken *GRINS!*

Antwort #20, 16. Mai 2011 um 19:05 von anlau

also ich fand wo man den 2.orden kriegen musste den arenleiter/Arenleiterin am stärksten als alle anderen Arenleiter.

Antwort #21, 17. Mai 2011 um 19:29 von tarik-21

O.K., das macht mir angst!

Antwort #22, 18. Mai 2011 um 19:09 von anlau

nein also er oder sie war schon schwer aber mann kann ihn natürlich besiegen ich habe auch schon angefangen und habe schon den 2.orden und mein Team soll so aussehen kanst du in wenn du wilst Bisafans sehen(Bilder)

Serpifeu/Pflanze
Flampion/Feuer
Flapterix/Flug,Gestein
Zapplardin/Wasser,Elektro
Milza/Drache(Lieblingspokemon)
Golbit/Boden,Geist

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 18:04 von tarik-21

Weißt du wo man Grillmak, pflanzenmak, den marienkäfer und dieses grünen ding mit den Blättern oben drauf kriegt? Ich war da, aber die kommen einfach nicht!
Ich stell die nächsten Frage bei Pokemon weis!

Ne ich kann im Moment nicht so viel spielen, weil ich 8 te Klasse gymnasium gehe und wir schreiben im Moment voll viele arbeiten
z.b. englisch, deutsch, latein,reli, mathe, physik, chemie.
Und in englisch und latein muss ich aufpassen, sonst kleb ich am ende noch! In den anderen Fächern steh ich aber gut!

Welche Klasse gehst du?

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 19:14 von anlau

also du kriegst Grillmak indem du bei Ewigenwald im Rasen gehn must und warten bis es wackelt(Gras)aber die chance ist nur 10%
und und bei den anderen zwei genau so.

naja ich kann auch nicht so viel sp wegen schule aber die schule ist grad kein problem alles leicht gemacht naja außer wir schreiben pro woche 3 tests und Klassenarbeiten die sind echt schwer naja hauptsache ist ich habe 2,4 war Notendurchnitt fand ich ok.

geh grad in die 7 klasse und komme bald in die achte.

Antwort #25, 20. Mai 2011 um 13:55 von tarik-21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)