wieder fehlen materialien-.- (Monster Hunter 3)

also ich suche erstmal nen blndegrashüpfer für die farm und dann woltle ich den peco hammer machen woher zündsteine und flammenbeutel? hab den quepeco oder so jz bestimmt schon 10mal gemacht nie sowas bekommen msss ich nen hochrangugeren machen oder anderes monster?

danke schonmal

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 11:26 von monstermeuchler

2 Antworten

Hi,
du musst dem Quropeco die Zündsteine an den vorderen Enden der Flügel abschlagen. meistens bekommste dann welche in der Questbelohnung. Den Bindegrashüpfer musste glaube ich in der Wüste mit nem Käfernetz fangen.
Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 11:44 von lukas269

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bindegrashüpfer bekommt man in der Sandebene, wenn man dort Käfer fängt. Zündsteine erhält man bei Qurupeco durch das zerstören beider Zündsteine vorne an den Flügeln (35%) oder wenn man ihn fängt (20%). Flammenbeutel gibt es bei Rathian und Rathalos. Bei beiden besteht jeweils eine 8%-Chance beim Ausweiden, man kann sie aber auch in der Belohnung erhalten.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 11:48 von Kai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)