Open World (First Templar)

Ich bin gerade auf das Spiel gestossen und ich finds eig ziemlich cool. Ich hab nur die Frage: is es ein open world also son richtigees rollenspiel wie dragon age oder so wie god of war, man kann nur dem weg entlang laufen und wenn dus durch hast schmeißt dus in die ecke und schaust es nie wieder an? Außerdem wollt ich fragen auf wie lang die story ca. geschätzt wird? danke für die antworten im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:18 von Ausspieler

4 Antworten

kann dir die frage leider nicht beantworten aber ich weis schonmal das mans lokal an einer konsole zocken kann das ist mein erster kaufgrund, mein zweiter kaufgrund ist das es zu wenige coop mittelalter spiele auf der xbox gibt von denen es auf der ps 2 sehr viele gute gab (z.b. Dark alliance).
ich hab ne idee wie es mit open world aussehen könnte, vileicht gibt es eine größere stadt in der man sich waffen und ausrüstung kaufen kann und man von dort immer raus auf eine umfeld karte ähnlich wie bei dragon age 1 kommt und man dann ein ziel auswählen kann.
in den trailern hat man bis jetzt immer nur einen templar mit nem schild und einen mit ner zweihandwaffe kämpfen sehen, hab jedoch schon gelesen das man seine charackter belibieg mit verschiedenen waffentypen ausrüsten kann.
das rollenspieltypische ausrüstung sammeln und finden, in kombination mit dem lokalen modus auf einer konsole k.a. ob splitscreen denke aber eher nich, sondern eher so wie in fable 2. machen das spiel für mich schon zu einem pflichtkauf das einzige was es jetzt noch toppen könnte were ein skill und fähigkeiten system ähnlich wie beim dir schon bekannten dragon age.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:53 von Vokuta

ich hab vergessen das dragon age ja kein richtiges open world. meinete eher wie in ac. das mit splitscreen: wies mans in fable gelöst hab weiß ich aber ich hab was gehört das es ein splitscreen wird obwohl ich die fable-lösung besser find. ich überleg mir ob ich mir nicht dragon age 2 besorg da ich den 1ser zwah nicht durch hab mir er aber sehr gefallen hat

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:32 von Ausspieler

also ich war mit dragon age 2 leider nicht sehr zufrieden hab mich eigentlich sehr auf das spiel gefreut.
1."weniger" taktick
2.mir hat ferelden mehr gefallen als die neuen gebiete
3.die dunkle brut sieht nun anderst aus
4.ich fand die alten begleiter einfach cooler is aber geschmackssache.
eher action orientierte spieler kann ich dragon 2 trozdem empfehlen da man nun nicht mehr den gegner anvisiert und man nurnoch die spetzialangriffe ausführen muss (wie in wow),weil man in dragon age 2 nun für jeden schlag (bei xbox 360) einmal auf die A taste drücken muss und dann jeweils für die spetziellen angriffe X B oder Y drückt.
ob einem dragon 2 gefällt muss man selber schauen also ich empfehle das man bevor man ein spiel kauft sich "lets plays" oder "gameplays" auf youtube anschaut.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:47 von Vokuta

Dieses Video zu First Templar schon gesehen?
Dieses Spiel ist nicht "Open World", es hat Schlauchlevels. Auch ist es kein Rollenspiel, sondern ein Action-Adventure. Ich glaube nicht, dass du die Levels mehrfach sehen willst. Durchspielzeit schätze ich so 8 bis 10 Stunden. Den Test findest du unter: http://www.spieletipps.de/artikel/3286/1/

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 12:32 von Deinjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The First Templar

First Templar

The First Templar spieletipps meint: Templer, Assassinen und anzügliche Witze - das Spiel versucht Assassin's Creed und seine Schwertkämpfe zu kopieren. Es bleibt bei dem Versuch. Artikel lesen
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

First Templar (Übersicht)