Brauche ganz dringend antwort (BF Bad Company 2)

Hi leute

ich habe ausversehen das spiel complett gelöscht nun wolte ich es neu installieren aber wenn ich die cd reilege dann kommt das menü und da steht blos jezt spielen/ beim drauf klicken passiert nichts
und der instalations button ist weg ?

brauche dringend hilfe

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:18 von mdluchs

3 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich das spiel nicht richtig deinstalliert. Einfach mal den Battlefield Bad Company 2 Ordner löschen geht nicht.
Deinstallieren geht z.B. so:
Star > Standartprogramme > (Siehe auch) Programme und Funktionen> Battlefield Bad Company 2 > rechtsklick > deinstallieren

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:38 von XxShakyorxX

okey dann mach es so wenn nüscht geht: leg die cd ein und geh auf deinen arbeitsplatzt da siehst du dein laufwerk wo die cd drin liegt (also der gamestart button) diesen klickst du mit rechts an und gest af das OFFNEN ! dann suchst du nach der exe.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:00 von eriche

Löschen ist leider nicht deinstallieren^^ Wie kann so etwas überhaupt "ausversehen" passieren? Beim Löschen wird immer ne Bestätigung benötigt und wer da dann auch noch auf Ja drückt der macht das ja mit Absicht^^
Nächstes mal nein drücken^^ Simpel gesagt du musst nur deinen Registry "anpassen" also alles was zu BFBC2 gehört löschen aber das würde ich dir nicht empfehlen da so wie ich mir das denke dein ganzer pc dann nicht mehr läuft^^
Deinstallieren wird wahrscheinlich nicht funktionieren da ja auch keine uninstall.exe mehr da ist
Versuchs mal mit einer Wiederherstellung je nach Betriebssystem wird bei jedem update das man macht gewisse Daten gespeichert und man kann dorthin zurückgehen und dann könnte dein Spiel mit viel glück wieder da sein

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 18:46 von mono11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)