bf 3 material (BF 3)

wisst ihr was EA auf der E3 neues zeigen wird?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:21 von L-Freak_2

18 Antworten

ich glaube dass weiß noch keiner so wirklich. sie werden wahrscheinlich den release festlegen und es uns endlich erzählen, was es für modis geben wird außer einer koop kampgane und single-oder multiplayer modi. warten wir noch etwa eionen monat, dann werden uns die netten leute von spieletipps uns es schon erzählen :)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:51 von gelöschter User

Wann ist die E3?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 10:55 von KakashiHatakefan

anfang juni

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:33 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 16:38 von KakashiHatakefan

Bitte :D

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 16:39 von L-Freak_2

Soll ich Mw3 oder Bf3 holen? Hoffe Bf3 geht splitscrenn

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 16:55 von KakashiHatakefan

BF3 da das ne eigene Koop kampagne hat ob es da auch splitscreen gibt weiß ich nicht(hab ich zumindest so gehört) aber Mw3 kommt eh erst nächstes Jahr sonst wäre jetzt schon wenigstens ein Video draußen

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 17:10 von Mr_Haggard

hm... stimmt, aber ich dacht immer jedes COD kommt jedes Jahr raus^^

Aber ich weiß nicht oib ich überhaupt Bf3 holen soll.

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 17:24 von KakashiHatakefan

wieso solltest du es dir denn nicht kaufen wollen? es ist doch um einiges besser als ein Call of Duty xD
schau dir einfach mal ein paar gameplay videos von Bf2 an da es bestimmt nicht viel unterschiede zu den 2 spielen geben wird bezüglich des Multiplayers
bei CoD läufts doch eigentlich nur so ab:Spawnen,bis zum Feindlichen Spawn rennen, in ne ecke Campen warten bis welche vorbei kommen bäm Killstreak Harrier 6kills bäm Stealth-Bomber 10kills bäm Atombombe:10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Game Over :D

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 17:56 von Mr_Haggard

xD ja aber ich mein wegen dem Modi^^ nur 4 da kann es doch schnell lw werden

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 20:11 von KakashiHatakefan

fand ich bei BC2 nicht besonders mit Kumpels die ein Headset haben macht es richtig spaß genau deswegen hol ich mir lieber Bf3 als Mw3 weil das auch mit Kumpels keinen Fun macht weil man andauernd von Campern,Quickscopes oder Noobtuber gekillt wird das einzige worauf ich mich bei Mw3 richtig freue ist der Spezial Einheit modi (fals es den geben wird)

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 07:43 von Mr_Haggard

hohl einfach beides bf3 hat ihr vorteile und die mw reihe haat ihre vorteile

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 10:30 von franklampard

oder du machst es so wie franklampard sagt hol dir einfach beide da zwischen den spielen fast 1jahr zeitspanne ist in der zeit wirst du wohl 70-80euro zusammen bekommen^^

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 10:51 von Mr_Haggard

oder du machst in den sommerferien einen bassisjob für 400 euro im monat und verdienst dein eigenes geld

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 11:06 von franklampard

@ Frage: Ja, also ich denke mal dass EA (DICE) Wieder ein neues Singleplayer Video zeigen wird. Vielleicht wieder eine Gameplay-Reihe wie bei BC2 im Jahr davor (Squad Stories) Den Multiplayer part denke ich werden sie für die Gamescom aufheben, oder zumindest für die closed Beta.

ich würde dir wie so oft BF3 empfehlen. Vergleich doch mal die Grafik, die Atmosphäre, den Sound und das Gameplay mit einem Call of Duty. Zitat von GameOne: "Das is echt auf einem anderem Level".
So seh ich's auch. BF3 ist mein Most-Wanted Game 2011 und ich werde mir statt MW3, was auf jeden Fall dieses Jahr wieder rauskommen wird (wird übrigens auf der E3 veröffentllicht) Uncharted 3 holen, denn wie schon oft erwähnt wird CoD von Jahr zu Jahr schlechter. (leider)

mfg icebreaker94

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 18:30 von icebreaker94

wann spielt gameone?

seitdem mtv weg ist hab ich keine ahnung wann es auf viva läuft und ob denn auch neue folgen laufen.

und ist DICE nicht ne eigene entwicklungsfirma die "nur" mit EA arbeitet?

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 19:37 von L-Freak_2

Ich schau GameOne immer auf gameone.de aber ich glaub es kommt jedem Freitag so um 20:50 auf Viva.

DICE ist der Entwickler und Electronic Arts der Publisher, d.h. EA stellt das Geld für den Entwickler und kassiert später auch mit.

mfg icebreaker94

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 13:34 von icebreaker94

Das mit EA ist sozusagen wie ein Verlag bei büchern ^^

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 15:42 von Tharrgor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)