crysis 2 (Crysis 2)

heeee leute

ich wollte mir crysis 2 holen und frage deshalb soll ich es jetzt holen weill psn funzkiniert nicht oder sollte ich warten

und noch eine frage

in der story gehts darum man soll die erde von diesen alien beschützen aber wieso muss man am anfang soldaten umbringen die sind doch lieb oder?

danke

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:35 von italykid100

5 Antworten

1. ja hab ich auch getan. Kannst ja story spielen. Und die trophäen kriegst du trozdem.
2. Weil das Böse soldaten sind.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:07 von cena38

ja ehm ich habs heute von amazon bekommen und ehhhhmm ja isn gutes game hab es neu am sonntag um 31,48€ bestellt war im blitzangebot und ehm ja es macht sehr viel spaß allerdings nicht besser als bad company 2

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:24 von Croatia_is_back

Also ich habs auch heute bekommen.(blitzangebot von amazon leider verpasst:( ) hab den richtigen preis bezahlt, die story fast durch und finde jeder cent hat sich gelohnt. die fähigkeiten Unsichtbar zu werden oder bessere panzerungen sind einfach klasse und im multiplayer ist es genauso cool (hab leider nur mp auf pc spielen können) sowas gibt es in keinem anderem shooter und es öffnet dir viele neue wege weil sowas gibt es in keinem anderem shooter.klare kaufempfelung.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 22:04 von LordVader96

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Die Soldaten am anfang (Die Cell) sind nicht gut.
sie gehören zu einer Privatarmee und kämpfen sowohl gegen die Aliens (Die Ceph) als auch gegen Träger des Nanosuits.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 16:14 von Carl_und_Alfred

danke an alle

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 18:46 von italykid100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)