Probleme mit bestimmten missionen (Borderlands)

Also ich habe bei manchen missionen probleme.. Besonders bei T-Bone junction. Da gibt es eine mission wo man 4 hinterhalte überleben muss, weiß jetzt gerade den namen nicht. Aber ich habe den ersten, dritten und vierten doch aus irgendeinem grund erfüllt sich der zweite nicht. Dachte erst es liegt daran das ich das level noch nicht hatte was bei der mission steht... Hatte level 59 und dort stand 63 mittlerweile bin ich level 64 und dort steht level 65. Weiß jemand woran das liegt... Vielen dank für die antwort schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:54 von HotCassy1985

2 Antworten

Also wenn du schon in ganz T-Bone junction gewesen bist und alle Missionen bekommen hast, müssten dir die Weiber des Killerkommandos schon über den Weg gelaufen sein. Ansonsten warst du noch nicht überall.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:43 von Orphanage

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Danke Orphanage, also die weiber kenne ich schon jepp. ich habe auch nochmal geschaut welche mission das ist, die heißt Agent 01, ich habe es auch heute noch mal versucht, weil nur Minervas hinterhalt fehlt und das finde ich schon sehr seltsam... Es hat aber wieder nicht funktioniert. Vielleicht stimmt was mit meinem spiel Nicht :(

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:08 von HotCassy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)