EV-Verteilung für mässiges Zorua? Nur für Experten (Pokemon Schwarz)

Also auf jeden Fall gebe ich schon mal 252 auf SpA, aber die restlichen weiss ich nicht. Da es wenig Ausdauer hat, würde ich sonst die KP voll machen, aber bin mir da nicht so sicher.

Wo sollen die restlichen EV's hin?


LV 1(momentan) mässig
moveset:Sondersensor(Ei-Attacke), Spukball/Nachtflut*, Flammenwurf**, Ränkeschmied***

* Spukball wird ersetzt, wenn es Lv 64 erreicht.
** Sobald es sich entwickelt hat.
*** Eventuell auch Fokusstoss.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:59 von didacus

5 Antworten

wesen ist nicht optimal, scheu ist besser. dann kannst du es nämlich so spielen:
Zoroark @ Leben-Orb
Fähigkeit: Trugbild
EVs: 4 Vert / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Fokusstoß
- Ränkeschmied
- Nachtflut / Finsteraura
- Flammenwurf / Strauchler

noch ein tipp:
bei einem reinem sweeper, der nur draufhaut, NIE kp boosten, es wird sowieso geonehitet. ;) statt fokusstoß kannst du auch deinen gebreedeten sondersensor nehmen, wenn es dir so besser gefällt.^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:24 von gelöschter User

-Nachtflut
-Sondersensor
-Flammenwurf
-Strauchler


ist dieses Set auch gut?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:47 von didacus

Ähm, Kampfattacken treffen Geister immer noch nicht oder? So würde ich einen Geist hinten anstellen, damit der Gegner nicht auf die Idee kommen sollte eine Kampfattacke ein zu setzen.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:51 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
fraglich, ist eben ein anfänger-set. xD wenn du es so spielst, dann wäre der wahlschal(bei mäßig) oder das wahlglas(bei scheu) besser.
nimm lieber das set, dass ich gepostet habe. ;) den ränkeschmied kannst du bei zoroark ganz leicht einsetzen während der gegner das fake-poke angreift. xD nur zum empfehlen.^^

ja wäre sinnvoll. xD kannste auch mit einem kampfpoke ganz hinten versuchen.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:25 von gelöschter User

also soll ich Flammenwurf oder Strauchler für Ränkeschmied weg lassen? Also ich tendiere zu Strauchler, da Flammenwurf einen Fixschaden verursacht.

Gib per PN bescheid

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:30 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)