Maschinen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi,
also ich habe schon oft etwas über Maschinen gelessen und ich wollte fragen wie man diese Maschinen bekommt?
Und welche es alles gibt?

und noch eine frage:
was briengt sich mehr die früchte insel oder die tier insel?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 14:48 von lena59

5 Antworten

zu aller erst brauchst du die werkstatt,die musst du wie alle gebäude bei gannon in auftrag geben.

Erster Aufbau
300 Holzscheite und 30,000 G
all inclusive:50,000 G

Ausbau, Größe L
1000 Holzscheite und 5,000 G
all inclusive: 60,000 G


Lieferkiste
200 Holzscheite und 1,000 G
all inclusive:15,000 G

und diese maschinen gibt es(zusätzlich zum gelb benötigst du dann noch adamant aus der mine):

Mayomaschine :10 Adamant und 20,000 G- Macht Eier zu Mayonaise
Buttermaschine :10 Adamant und 20,000 G-Macht Milch zu Butter
Joghurtmaschine :10 Adamant und 20,000 G-Macht Milch zu Joghurt
Käsemaschine :10 Adamant und 20,000 G-Macht Milch zu Käse
Garnmaschine :10 Adamant und 20,000 G-Macht Wolle zu Garn
Samenmaschine :10 Adamant und 50,000 G-macht früchte zu samen.

nach einem ausbau gibt es dann noch diese:
Dreschmaschine :20 Adamant und 100,000 G-Macht Reisähren, Buchweizenzweige, Soyabohnenzweige und Weizenähren zu Reis, Buchweizen, Soyabohnen und Weizen.

Kornmühle:20 Adamant und 100,000 G-Macht Reis, Buchweizen, Soyabohnen und Weizen zu Mehl.

Güteoptimierer :100 Adamant und 5,000,000 G-Verbessert den Rang eurer
Produkte über einen langen Zeitraum. Je länger sich eine Sache darin befindet, desto höher ihr Rang. Pro Rang dauert dies etwa eine Jahreszeit.

--------
welche insel?tja..wenn du die werkstatt und die samenmaschine dann schon hast,lohnt sich die früchte insel,da du mit den samen wohl mehr geld machen kannst als mit den früchten an sich.
anderer seits können die tiere der tierinsel seltene items finden(also mit etwas glück),beides braucht jedoch zeit,die bäume müssen wachsen,und die tiere erst die herzen haben..
ich würde doch die früchte insel nehmen.abgesehen von der aussicht das man da geld mit machen kann,gibts auch noch einige rezepte mit früchten,und sonnensteine durchs versenden reichlicher "obst-ernte".

hoffe ich konnte etwas helfen..

lg

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:27 von sarai

danke und ehm weist von welche personen man leicht sonnen steine griegt(ich beschenke gerade gannon, seine tochter, denny(eheman), und pirrie)
und wie viele sonnensteinen kann man auf der tierinsel fienden?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:39 von lena59

auf der tierinsel einen, so weit ich weiß.. an dem wasserloch da.

falls du diese personen noch nicht für sonnensteine beschenkt hast:
-gib elliot gemüse,hab den sonnenstein von ihm durch rüben bekommen.
-nathalie früchte,blumen,und ich glaube das zeug aus der mine(bzw lava)mag sie auch,bin aber gerade nicht sicher.
-ihre mutter mag edelsteine,falls du mal in der mine irgendwas findest..sie nimmt das genauso gern wie mira(<--sie nimmt auch gern blumen,käse,ei und sowas).
-lanna,fisch und auch das yokan(aus der lava)
-julia blumen,ei,käse,joghurt,edelsteine,tierfutter..
-sabrina erze,blumen,sushi
-charlie yokan,currys,silber,gold,rubin
-chen currys,nudeln,glaube der mochte auch yokan.
-regis bronze,silber,gold..
-taro rübe,bunte gräser,fisch
-shea fisch,gemüse,ei,milch
-vaughn ei,milch,milchreis,tierfutter

ich hoffe das reicht erstmal,ansonsten musst du mal selbst nachlesen:
jungs:http://harvest-moon-index22.de.tl/Jungs.htm
mädchen:http://harvest-moon-index22.de.tl/M.ae.dchen.ht...
dorfbewohner:http://harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewohner....
sonnensteine:http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

lg

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 20:22 von sarai

mag sabrina auch wertloses erz

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 07:28 von lena59

getestet..:nein!
sie sagt dann (mit niedergeschlagenem gesicht)sowas,oder so ähnlich:"warum belästigst du mich.. das macht mir angst"

lg

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 08:53 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)