hab ich das jetzt richtig verstanden? (DB Raging Blast 2)

wird es jetzt kein dragonball raging blast 3 geben weil ich habe gehört es wurde sehr schlecht verkauft und außerdem arbeiten die jetzt ja an zenkai battles und so schnell werden sie die lust nicht auf das spiel verlieren :(

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:31 von playsifan

5 Antworten

es könnte rb3 vielleicht noch geben, da vielleicht beide spiele nicht von den gleichen entwicklern sind ( weis ich net genau )
außerdem sind 2010 auch 2 spiele erschienen, rb2 und tag team, also hoffnung besteht ^^
und wenn es so schlecht verkauft wurde, dann wäre rb3 doch die beste möglichkeit das wieder aufzuholen xDD

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:57 von gelöschter User

ja stimmt aber wenn es schlecht verkauft wurde (ok eigentlich kenn ich mich garnicht damit aus aber meiner vermutung zuvolge...) die die das halt verkauft haben brauchen ja noch geld für die CD und so die veröffentlichung ist ja auch nicht grad umsonst,außerdem brauchen die ja noch hoffnung weil wenn die jetzt sich übelst viel mühe geben (fürs spiel) und wenn es dann wieder nicht gut verkauft wird gehen die pleite...

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:30 von playsifan

also wenn man auf die verkaufszahlen bei wikipedia schaut, dann sieht man erst wie schlecht rb2 wirklich verkauft wurde, diese zahlen sind insgesamt :

burst limit : 1.250.000
rb 1 : 990.000
rb2 : 410.000

im vergleich mit budokai tenkaichi 3 : 3.120.000

also, ich hoffe echt das sie rb3 noch machen, aber da müssten sie einfach so viel machen, damit sie, sagen wir mal, die fehlenden sachen bei rb2 wieder gut machen

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Schon was vom aktuellen Projekt gehört? Namco Bandai Games ist ja grad an nemm Game dran, was wohl im Herbst 2011 erscheinen soll. zurzeit trägt das Game noch den Titel "Dragonball: Project Age 2011".

Den ersten Scan gibt es auch schon: http://i56.tinypic.com/2zt9446.jpg

Außerdem soll am 11. Mai der erste Trailer zu diesem Projekt erscheinen. Es wird als noch nie dagewesenes Dragonball Game beschrieben. Bin mal gespannt, was daraus wird. :-)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 18:34 von dbzfreakz

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 18:44 von dbzfreakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)