Xin Zhao (LoL)

Wie sollte der Itembuild für ihn aussehen?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:35 von Strikker88

6 Antworten

Ich hab ein ziemlich gutes Itembuild, welches darauf ausgelegt ist, dein Team in Teamfights zu unterstützen und auch gegen Tanks guten Schaden zu machen.
Anfangen solltest du mit Dorans Klinge, da dieses absolutes MUSS für AD Charaktere am Anfang ist.
Danach sollten auch schon die Berserker Schuhe kommen, weil Angriffstempo in Kombination mit deinem (Q)-Skill ziemlich 'reinhaut', sag ich mal :D
Desweiteren empfiehlt es sich Frosthammer zu kaufen, aufgrund der Tatsache, dass Xin immer in Fights reincharged und so schnell gefocused wird mir mehr Leben und Ulti, sollte das kein Problem mehr sein.
Madreds Blutschnitter ist sowieso eins der besten Items und kann auch auf Xin Zhao gespielt werden, so werden auch Tanks mit viel Rüstung noch guten Schaden abbekommen.
Ein Blutdürster und Schwarzes Beil welche zusammen ziemlich gut abgestimmt sind. Mehr Angriffstempo, sehr viel Angriffsschaden, Rüstungsdurchdringung und Lebensraub sprechen einfach für sich.
Das letzte Item, welches dann schlussendlich auch Dorans Klinge ersetzen wird, ist variabel und kann mit einem weiteren Blutdürster oder Schattenklingen belegt werden.
Ich hoffe das hat dich ein wenig weitergebracht :-)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:49 von TheOlto

Also ich bin mit Xhao ziemlich op, aber er wurde ja sowieso schon schlechter gemacht...

Also:
als 1. kaufst du dir Stiefel der Ionisierung oder wie auch immer, und 2x Heiltrank, 1x Manatrank, am angfang bis ca. lvl 7 würde ich mit immer Tränke kaufen.
Wenn du die Stiefel hast kauf dir eine Warmogs Rüstung, damit gehst du nich down, du findest sie in Abwehr > Leben
Danach kauf dir Blutdürster, da bekommst du Schaden und Lebensraub
Danach 2x Schattenklingen und dann nochmal Blutdürster. wenn du alle items voll hast verkauf deine Stiefel und kauf dir nochmal blutdürster oder kauf dir Klinge der Unendlichkeit

Wenn du denkst dass das spiel lange dauert und du viel geld bekommst kauf dir anstatt den Blutdürstern Hextech-Gunblade, weil da bekommst du auch 60 Angriffsschaden, 5% mehr Lebensraub, Fähigkeitsstärke(das brauchst du eig. nicht aber es ist ein wenig nützlich für Xhaos E attacke) und Zaubervampir, das für die E und R attacke gaanz gut ist#

Zusammengefasst:

1) Stiefel des Berserkers, 920 Gold( später Blutdürster, Hextech-Gunblade oder Klinge der Unendlichkeit)
2)Warmog's Rüstung, 3000 Gold
3)Blutdürster( oder Hextech-Gunblade)
4)Schattenklingen
5)Schattenklingen
6)Blutdürster( oder Hextech-Gunblade)

so hast du einen perfekten lebensraub und machst ganz schön schaden^^

Lies dir bitte das obere durch, damit du bei der zusammenfassung manches Verstehst

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:18 von gelöschter User

Noch eine letzte Frage zu Mr Kay98s Antwort:
Wieso wurde Xin Zhao schlechter gemacht?

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:53 von Strikker88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Xin Zhao war als er erschienen ist wesentlich stärker und ziemlich übermächtig. Man brauchte nicht viel machen und schon lagen die Gegner im Dreck. Nun wurde er den anderen Champions gleichgestellt und somit seit Beginn schlechter gemacht, dennoch empfinde ich ihn als relativ starken Champion :)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:17 von TheOlto

Ja! er ist trozdem noch ziemlich gut

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 21:29 von gelöschter User

Mrkay98 wie heißt du bei lol?
und welche runen und meiserschaften benutzt du mit xin zhao?

Hoffe auf eine schnelle antwort :D

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 22:47 von Mauglus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)