dieses verfi... gildenkarte senden PLS DURCHLESEN (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt schon 3-4 mal hier gfragt wie das geht bzw. ich hab probiert meinem freung den shit zu senden aber es GEHT EINFACH NICH. dann haben manche spieletippser gschrieben ich soll dies machen ich soll das machen aber GENAU WAS DIE GSCHRIEBEN HABEN HAB ICH GMACHT SOGAR BEVOR ICHS IN SPIELETIPPS GFRAGT! ALLES WAS DIE GSAGT HABEN HAB ICH BEFOLGT ABER ES GEHT EINFACH NICH LAN!>:( KANN JEMAND EIN VID. IN YOUTUBE STELLEN?XD

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:50 von MHFU-Player

4 Antworten

ey junge beruhig dich mal alter!
und es nütrzte auch nichts wenn du das ganze forum vollspammst!
is halt so das man nicht immer ne aw bekommt bei mir is sda immer so aber deswegen spam ich net so rum!
hätte es gesagt wenn du net so rumspammen würdest aber jetzt is mir die lust vergangen

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:02 von j26954

am besten machst du das so. geh auf geben und zähle auf 3 sekunden. und dann brichst du ab. nicht erst auf die meldung warten das es fehlgeschlagen ist. mit diesem trick geht es etwas besser.

also gildenkarten auf geben gehen und 3 sekunden zählen und dann mit kreis abbrechen und dann nochmal das ganze. das geht schneller und funzt ein bischen besser. meine kumpels und ich machen das immer wenn wir online sind in mhfu

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:02 von Vergil006

das ist glaub ich ein kleier fehler
wenn man mehrere male auf "Frage Senden" klickt kann es auch passieren, dass die frage öfters gesendet wird^^ das selbe bei antwort senden z.B.^^

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ham du und dein Freund den selben Accont? (durch Savegames)
wenn ja funzt es nat net ;)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 17:08 von KutKuVernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)