2 Tigrexe (MH Freedom Unite)

Ich schaffe die einfach nicht habe immer 150 Gesundheit und Ausdauer und 420 Verteidigung schonmal Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 16:11 von Akantorkiller13

4 Antworten

schau dir das video von dave an der is mein vorbild wenn ich nicht weiterkomme dann schau ich mr seinen videos an das hilft mir immer sehr weiter
der link vom video wo er die quest bei der oma macht:
(der erste von drei parts)
der link vom video wo er die quest in da gilde macht:
(part eins von zwei)

ich hoffe die videos können dir helfen

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:22 von kleinKilller

Ich schaue dir mir auch die ganze Zeit an

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:29 von Akantorkiller13

er macht ganz gute videos, aber manchmal macht er sich das leben auch schwer...

schonmal die quest mit´ner schweren armbrust probiert ?

ich nehme einfach an, es handelt sich um die quest "Land der Beben", die müsste doch soweit ich weiß im schneegebirge sein ?
(sry bissl lange her)

und in gebiet 6 ist doch da´n erhöhung...geh da rauf, kämpfe stehts einzelnd gegen die biester, nimm genug flashbomben, trap, große fassbomben + etc. mit, dann hat sich die sache eigentlich schon erledigt...

mit den pierce-, crag - und streu-munies biste auch weit vorn und immer genug objekte zum nachkombinieren mitnehmen...

by the way...sagt mal leutz, kommt es mir nur so vor oder stellen in letzter zeit sehr viele dieselben fragen ?

erst letzte we oder so wurde die frage schonmal beantwortet.
genauso wie mit kirin-donnerschweif und x-link kai frage und dennoch stellt jeder die fragen doppelt und dreifach...

so long...

Van

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:08 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
yeah endlich einer der noch zu dave steht.:D

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:23 von jeff-hardy-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)