ne frage (Black Ops)

lohnt es sich world at war zu holen die amerikanische version auch wen man die zombie maps der riese usw schon hat aber auf black ops

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 16:25 von Super-Killer

5 Antworten

kommt drauf an wenn du sie für Black Ops Cut hast dann würde ich mir WaW Uncut holen. Ich hab beides und Uncut macht mehr Fun

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:31 von sandmann2424

also ich sag ne des lohnst sich nich wieso auch wenn du schon die ganzen maps hasst wieso willst du dir dann world at war holen des bringt nix sag ich jetzt mal des is meine meinung

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:32 von gelöschter User

ich hab die maps cut und wil sie uncut für world at war holen

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:33 von Super-Killer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es lohnt sich da waw ein echt geiles Game is.
Ps du musst dir aber die Maps für waw nochmals zu kaufen!
Ah und es gibt einen gravierenden Unterschied und zwar das es in waw nur Waffen aus dem 2. Weltkrieg hat!

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:39 von CopKiller1

ja ich weis schon alles über das bescheid ich kuck immer gameplays an andere waffen besser als cut und um die anderen der riese shi no numa und verrückt muss amn einen amereikanischen account machen um die runter zu laden danke für eure antworten

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:44 von Super-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)