2 Fragen (Monster Hunter 3)

1.Wie bekomme ich schnell vielle bersteinhauer?

2.Gibt es ein Grossschwert mit dem Element Feuer wenn ja was fuer eine Waffe muss ich dafuer hochstufen

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:34 von goku96

4 Antworten

Man kriegt Bernsteinhauer am einfachsten Online von Barrioth + und wenn du nich Online kannst einfach Barrioth seine Zähnchen abhaun. Und ez zur Waffe ich glaub man kann sich Rathalos sein Großschwert aus der Knochenklinge verbessern wenn nich dann weiß ichs auch nich. Am besten gegen Barrioth offline is aber eh die Wyvernklinge "Feuer".

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:38 von gelöschter User

danke ich kann online spielen ab wann kann ich den barrioth +
den m,achen bin jr33

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:40 von goku96

barioth kannste ab jr 41 machen


wenn du gegen barioth kämpfst lohnt sich echt wyvernklinge feuer oder das SuS vom ratha

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:37 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kannst ein rathalos gs machen aus der riesenkieferklinge, die kommt wenn man ein paar mal das knochen gs verbessert. ich hab gerade die verbesserung von dem los gs und brauche noch 4platten um es zu verbessern, ich glaube aber nicht das ich die dafür ausgebe.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 18:58 von Alatreon01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)