Verpass ich was? (Monster Hunter 3)

Ich kann ez dann leider 2 wochen nich mehr online also wollte ich wissen ob ich was verpasse. Ich bin Jr 64 und habe Helios+. Das wars so zu mir ach ja wenn ihr euch fragt warum ich nich on kann... Das is einfach nur wegen dem Zoff mit meiner MUM da sie Meinen Shishatopf gefunden hat =(. Ez is meine Wii für 2 wochen weg =( =( =( =(

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:34 von gelöschter User

5 Antworten

Meine Fresse why rauchst du "Shisha" hast ne Wette mit nem Freund gehabt das du das machst oder rauchst du das neben den Spiel das du ein paar "extra Skillpunkte" bekommst wie durch die Luft fliegen oder dreisig mal so schnell rennen wie normal oder auf das Monster zu springen und auf dem dann reiten zu können xP . ach egal ^^ . Du hast eigentlich nur den Event ala verpasst (das event endet heute) sowie Wutkampf

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:45 von gelöschter User

Ok danke und nix gegen shisha is saugeil probiers selbst ich rauche es mit meinen freunden täglich und da fliegt man nich (glaub ich halt) man is nur lässiger und nach 5 töpfen (alleine geraucht) MUSS man kotzen egal ob erwachsen oder Jugendlich DAS IST SO! Wenn ihr weitere fragen zu drogen habt... seht nich auf websites vom Gesundheitsamt nach sondern probiert sie halt ES HEISST JA "PROBIERN GEHT ÜBER STUDIERN". Das wars so von mDitb den Drogenexperten bei Spieletipps

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:49 von gelöschter User

boah alta, lass die drogen... des bringt dir nix ok? Des macht dich ned cool... denkste jetz biste der oberjecker oder wat? Lass die scheiße und genieß dein leben mann... boah junge xD

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:07 von SuperNyro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kannst ja Dealer werden wennst so viel über shisha weißt xD , ich meine du stachelst uns an Drogen zu probieren... meine Fresse,ich möchte kein zerstörtes Leben haben wenn du mich fragst... und ich hab mal ein paar beobachtet die Crack und so´n Schei* rauchen (stehen immer vor meiner Schule) ich hab mich am ende voll abgelacht weil einer gemeint hat das seine Freunde in Flammen stehen xD , also keine Gute Idee und schau mal das Video hier an das sagt dir alle Nebenwirkungen von Crack(volle lautstärke):

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

Lol seit ihr alle memmen und shisha is net mit Crack zu vergleichen=) crack setzt dich nähmlich in so nen trance-zustand (oder halt so nen scheiß) und shish benebelt nur also es beruhigt euch nur und ich rauche nich weil ich cool sein will ich rauche weil ich es will! Tja ich weiß net was eure Mütter euch da einreden ich für meinen teil mach es weiter xD. Und das video is nur ne verarsche falls ihr das net wisst (American Dad ist ein Comedi-Comic ihr LOoOoOser). Tja ich will euch auch nich anstiften warum sollte ich auch (ihr bekommt es sowieso nirgendwo her ihr opfer xD) Und wenn ihr mal ein paar milligramm shisha bekommt -> raucht es nicht da ihr sowas eh nicht vertragt xD Bye mDitb

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)