Charakter Stufe 20 nicht zu wenig ? (Brink)

Ich habe im Bericht zu Brink gelesen das der Charakter 20 stufen aufsteigen kann (so versehe ich das) das ist doch nicht viel oder versehe ich das Falsch z.B.In Call of Duty Black Ops kann man 15 x 50 level aufsteigen.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:55 von ZooMaster

14 Antworten

Naja es kommt drauf an wie schnell du lvlst aber ich stimm dir zu 20 wären echt zu wenig wenn man so lvlt wie in COD...

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:54 von GamerVomLand

zu wenig...und selbst wenn man sehr langsam aufsteigt wird´s ja sch**ße da man dan seehr selten sich neue waffen/jleidung bekommen kann.ich hoffe die machen mehr, bei acb gehts ja bis 50 und das ist auch viel zu wenig

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 14:18 von Dmoker

Man kauft sich die Waffen und bekommt sie nicht bei Levelup.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:42 von Teostra-Jo

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
aber bei neuen leveln kannste dir dann neue waffen kaufen 0.o

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:06 von Dmoker

naja vieleicht kann man mehrere chars machen und somit immer wieder neu anfangen.. oder es wird sowas wie prestige geben..das glaube ich aber weniger...es kann aber auch sein das irgendwann add-ons rauskommen und dadurch die max.lv steigen z.b auf 50..

wir werden es ja in einer woche sehen,hoffe es gibtn splitscreen^^

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 20:45 von GamerVomLand

hab gehöhrt, wenn man neue waffen und aufsätze freischalten will, muss man in einen sogenannten herrausvorderungsmodus aufgaben erfüllen ... :). kommt also glaub ich nicht auf das lvl an...

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:51 von Bc2810

Man bekommt Punkt(Geld) in dem man gut im Team arbeitet und Missionen(und dazu gibt es keinen extra Modus)erledigt.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 13:58 von Teostra-Jo

Ich habe gehört das man 3 Charakter erstellen kann aber das reicht trozdem nicht aber ich glaube nicht das die entwickler uns dann im stich lassen dann wäre es nicht toll

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 15:00 von ZooMaster

3 chars bist du sicher zooMaster ? wäre zwar geil aber ich meine das man nur einen erstellen kann und den für online/offline benutzen kann und man sich den aus 3 body-typen erstellt..(mit gesicht, u.s.w)

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 18:23 von GamerVomLand

man kann sogar 10 charakter machen. am anfang waren 16 geplant, aber sonst wären sie nichtmehr rechtzeitig mit der entwicklung fertig geworden... deswegen nurnoch 10...

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 19:27 von Bc2810

Auf jedenfall mach ich mir von jedem einen und außerdem ist es komisch denn man muss sich doch anpassen können, oder nicht ?

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 15:46 von ZooMaster

Bis Lvl. 20 aufsteigen ist für Brink schätz ich mal, ganz normal!
Überlegt mal wer die Entwickler sind!
Bethesda - Die Leute von Fallout!
Für Brink sind übrigens schon Add-on´s geplant,
villeicht geht´s dann höher mit dem Level

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 10:26 von KasparKasparov

das max. lvl beträgt 20. bei lvl up kann man für die erstellte charakterklasse neue sachen freischalten. mit der ingame währung kann man waffen + ausrüstung erwerben.

insgesamt kann man bis zu 10 verschiedene charaktere erstellen und die bis auf lvl 20 bringen. auf diese weise hat man einiges zu tun und kann sich je nach spielweise und -verlauf den geeigneten Cahrakter hoch züchten.

aber ich bin mir auch sicher das es mit add-ons noch mehr zu tun gibt. da doch das char-custom feature ein großes thema bei brink ist!

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 15:27 von naGum0

man muss sich auch mehrere charactere erstellen da es in dem game 60 fähigkeiten gibt man aber pro charackter nur 10 freischalten da man alle 2 stufen eine fähigkeit freischlaten kann. wenn man also alle will muss man mit mehreren chars spielen

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 16:56 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)