Wie kann ich gut zielen ? (Modern Combat 2)

Hallo ich habe seit neuestem das Spiel auf meinem iPod. Ich habe sehr viele Probleme mit dem Zielen, denn entweder schwenkt es zu schnell oder zu langsam in die Richtung die ich angebe. Also hier meine Frage, wo ungefähr ist der Balken bei euch unter der Steuerungoption "Empfindlichkeit" ?
-zwischen links(anfang) und mitte
-zwischen mitte und rechts(ende)
-oder zwischen links und mitte
-oder zwischen rechts und mitte
vielen Dank im vorraus

Und was für eine Art von Spielen ist die beste ?
-Standart
-direkt berühren
-Steurungselemente

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:59 von IchHelfEuch

7 Antworten

gyrosensor ist schon mal scheiße...am besten finde ich : links bewegungs"rad" mitte(bildschirm)zielen und rechts schiessen, damit kann ich am besten zieln.ich glaub ich hab kuz vor die mitte gestellt(weiter links)ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:54 von mutt-_-

hab nachgeguckt:empfindlichkeit fast genau die hälfte aber ich glaub klitzekleines stück weiter am linken rand
steuerung:standart rechtshänder ohne gyrosensor

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:57 von mutt-_-

ich bin Rechtshänder und an den Gyrosensor solltest du dich gewöhnen spiel am beten liegend oder sitzend mit angewinkelten beinen um den iPod zu stützen.Dann schwenkst es nicht so sehr und mit ein bisschen übung ist der Gyrosensor sehr pratkisch.
Aber das ist reine Gewohnheitssache.

Mein Kumpel ist mindestens genau so gtu wie ich und er hat ihn abgestellt

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:28 von Phoenixkrieger

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
was bringt eig. der gyrosensor ?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:46 von IchHelfEuch

...bist du dumm?naja.dann "drehst" du immer dein iphone/ipod und zielst so (schiessen und bewegen ist immer noch auf dem bildschirm

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 10:08 von mutt-_-

Ich hab mich an die Standardsteuerung gewöhnt, die wird mittlerweile vielfach kopiert und benutzt.
Empfindlichkeit am besten eher mittig lassen, wenn du besser geworden bist die Empfindlichkeit immer höher stellen.
Dann noch ein kleiner Tipp zur Buttonverschiebung... Ich finde es immer sehr wichtig, laufen und mich gleichzeitig ducken zu können. Daher lege ich Granaten- und Duckbutton beide über den Feuerbutton. Mir jedenfalls hilft das.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 21:52 von ApertureScience

Wie kann man denn die Buttons verschieben?

MfG Morendz

Antwort #7, 03. August 2011 um 17:52 von Morendz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)