Spieldauer/Spielmodis (Portal 2)

Wie lange dauert Portal 2, und macht es auch nach dem Durchspielen Spaß? Und was kann man neben der "Hauptstory" noch machen?(Level-Editor usw.)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 18:01 von Nyko

6 Antworten

fangen wir mal so an du bezahlst für das game 60 euro dan hast du es nach ca.8 stunden durch keine action langweile pur zum glück konnt ich es wieder für 55 verkaufen glaub mir ich hasse das spiel naja jeder hat seine eigene meinung seid mir nicht böse portal 1/2 fans hoffe konnte dir helfen...

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:11 von gelöschter User

Hast auch irgendwie Recht ... 8 Stunden sind mies. Ich denk noch mal lange nach darüber.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 14:39 von Nyko

MOOOOOOOOMENT!
langeweile pur? hast du das im besoffenen kopp oder so gespielt? das spiel ist eins der geilsten der letzten jahre, und da werden mir sicher einige recht geben (falls einer das hier ließt)
vielleicht liegt es einfach daran dass ego shooter für konsolen kacke sind, fürn pc ist das spiel göttlich

ach ja und für konsolen wird singleplayer und coop bleiben, fürn pc kommt noch ein level editor raus

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 22:45 von Rylo

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Hols dir das spiel is echt geil. 8 h mu es auch nicht dauern kommt immer drauf an wie lange du für ne kammer brauchst und so und das ende is einfach nur geil. es ist witzig und hat action und man muß auch mal überlegen einfach nur top game

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 00:17 von GTA-Playa

Und du bekommst noch das Spiel fürn PC geschenkt.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 00:19 von GTA-Playa

Im Sommer wird es auch noch einen DLC mit neuen Singleplayer missionen, neuen Koopmissionen, einem Herausforderungsmodus und Ranglisten geben und das komplett gratis.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 00:18 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)