Hardcore mode (Dead Space 2)

Ich habe eine Frage bezüglich des Hardcore-Mode.
Ich würde gerne wissen woit ich es da eigentlich zu tun bekomme ween ich demnächst damit anfange. Ich möchte wissen wie schwierig der Mode eig. ist ob er mit fanatiker,schwer ...etc. zu vergleichen ist da das einzig schwere was ich bisher weiß es ist nur 3 mal speichern zu dürfen. Bitte um ausführliche beschreibung des mode und hinweise auf glitches oder cheats :D:D:D:D:D

DANKE IM VORRAUS!:)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:04 von GodOfWarJulian

2 Antworten

Die Gegner sind stärker. Stärker als in allen anderen Modi. Man kann nur 3mal speichern. Muntion und Medipacks sind noch seltener als in den anderen Modi. Insgesamt der schwierigste Modus. Ja, schwieriger als Fanatiker.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 15:19 von rekevin

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
also ich kam bis kapitel 9 und fand es von dem was die gegner aushalten überhaupt nicht schwieriger. zumindest nicht schwieriger als fanatiker. hatte sogar von allem ganz gut im inventar.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:17 von smithee21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)