g36k? (Crossfire)

ist die g36k gut ich spiele CF schon lönger und wenn sie net gut ist bitte vorschläge schreiben danke
mfg steffen

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:12 von stevit

7 Antworten

ich find sie gut aber das kommt immer auf den Spieler an. Z.B kann ich mit der m12 überhaupt nich spielen andere schon. ZUdem kommt aber auch noch die Übung.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:40 von schweinchenschlau2

also ich find die g36k gut. aber du könntest auch die TAR nehmen. ich finde die TAR besser.

@ schweinchen(schlau)2
ich glaube nicht das es jemand gibt der nicht mit der m12s umgehen kann. darum ist sie ja eine no0bwaffe.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:32 von impergator96

ja ich find die tar aucg viel geiler aber für die tar 21 MUSS ICH NOCH2 MAL AUFSTEIGEN

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 08:54 von stevit

dann würde ich noch warten.
oder hast du erst die m16?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 13:50 von impergator96

ja aber mit deer bin ich besser als mit anderen waffen aber ich habe aucg noch nen paar waffen für7 tage

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 15:03 von stevit

ich hab sie selbst is ne gute waffe nah und nah/fernkampf xD

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 18:08 von Moebelbus

die m16? joa aber ich sniper immer gerne mit der dragunov27tage:D

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 06:50 von stevit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)