hab ne frage zu den leveln also den orten die es gibt (Super Mario Sunshine)

ich hab jetz parco fortuna,lido sirena,porto d oro,monte bianco,baia paradiso,plaqua del sol,plaza della palma,piazza delfino und pista delfno gibts noich mehr orte?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 10:47 von grimmfisch

5 Antworten

ja

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 11:34 von tayan

un welche?

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 20:58 von grimmfisch

also ich weis nicht wie die level heisen aber ich kann sagen wo die eingänge zu finden sind
1.der flughafen da bekommt man nur eine insignie und mann kommt auch ur einmal hin
2.piaza delfino vonhier aus kommt man in alle anderen level
3.in der statue mitten aufdem marktplatz
4.im leuchtturm am strand
5.im bootshaus da wo ihr die insignien für die blauen münzen kaufen könnt
6.in der kanone mit der ihr zum freizeitpark geschossen werden könnt
7.in einer lichtseule ind der nähe der großen insignie ihr müsst im licht stehen und mit y in die sonne gucken
8.auf dem dach des hauses am marktplatz ist eine röhre die durch eine große ananas verstopft ist diese müsst ihr mit einem yoshi auffressn und ihr könnt hinein
9.auf der großen insignie ganz oben ist eine röhre zu der ihr eigentlich immer zugang habt aber diese erreicht ihr nur mit der raketendüse ihr könnt so hinein und das level spielen
10.hinter der großen insignie ist eine höle im vulkan aber aber in die könnt ihr erst rein wenn ihr in allen andrene leveln mariomorgana besiegt habt

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 00:52 von Corey_misokattsu

das stimmt net zum flughafen kommt man immer du musst in der nähe von wo du für die blauen münzen gegen sterne kriegen kannst für 10 münzen zum flughafen fahren mit dem boot was nach dem du bowser besiest hast da steht.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 07:59 von themaster

ach wenn das dann erst da is wenn ich bowser besiegt habe hilft mir das nich viel weil ich meistens die level nich schaf wo ich diesen weg lang muss da wo ich ohne den dreckweg (also die wasser spritze) bin weil ich meistens weg rutsch oder die flächen verfehle wo ich eigentlich draufr landen sollte

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 23:07 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)