das schwarze tor (HdR - Rückkehr des Königs)

ich habe probleme mit dem schwarzen tor, ich überlebe zwar, aber wenn die orks von allen seiten kommen sterben legolás, gimli oder aragorn, w
weiß jemand rat?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 10:48 von gibbs333

9 Antworten

Du nimmst am besten nicht Gandalf, sondern Legolas. Der muss aber schon auf Level 10 sein und alle Upgrades haben. Dann stellst du dich am besten an den vorderen Rand des Hügels und schießt so lange bis du keine Pfeile mehr hast. Dann musst du kurz im Nahkampf kämpfen, damit du wieder Pfeile bekommst und schießt dann einfach weiter. Diese Strategie hat sich bei mir bewährt.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 11:41 von Poke-Profi94

Wenn du es immer noch nicht geschafft hast, dann kauf dir einen Game-Pad und spiel mit einem deiner Freunde..
Benutzt Gandalf und Legolas

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

mein Tipp wäre für den Fall dass du Legolas mit allen Upgrades noch nicht hast, das du aragorn nimmst und dich ganz vorne an die kante stellst wo die orks kommen schön die schläge parrierst und alles wegmetzelst was kommt, wenn bogenschützen kommen nach hinten ein Stück gehen und entweder mit deinen Pfeilen oder den Speeren aus den Behältern oderentlich wegfetzen.
Aber auch ich hab um die 10 Anläufe gebraucht

lg=)

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 16:47 von seulberg1

wenn du gegen die Schattenreiter kämpfst,schiess nur mit Bogen auf sie

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 10:31 von gelöschter User

ich hab gandalf genommen der aber schon auf level 9 oder 10 war und dan würde ich immer orkfäller benutzen und dan die ringgeister einfach immer abschießen.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 18:50 von Hans2008

wenn die Orks am anfang reinkommen da musst du den einen mov machen ich glaube GANZ am anfang heißt er nebel des krieges es haut erstmal ALLE Gegner um nach dem zweiten mal sind sie tot
bei mir hatts geklappt ( PS: auch mal auf Distanz gehen wenn du wenig leben hast)

Antwort #6, 10. August 2008 um 21:36 von Makiki69

ach ja Gandalfs spezial attacke F5 bringt viel

Antwort #7, 11. August 2008 um 20:34 von Makiki69

Ich habs mit Legolas level 9 gemacht... einfach die ganze zeit ein bisschen rumballern...

Antwort #8, 26. August 2008 um 18:19 von gelöschter User

Der dritte Boss kommt ganz rechts, kill den sofort und renn rum, um die anderen 3 Bosse zu finden. Die Ringgeister tötest du mit Feueratacken (Pfeile, Speere, Kohlebecken) aber pass auf deine Freunde auf, links außen, wo du nicht hin kannst sind Bogenschützen, die sind das größte Problem, weil Gandalf die nicht killt.

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 14:27 von D-S-Liedtke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)