Psycho (Pokemon Weiss)

Also ich habe ein feuer pokemon und weis nicht was efektief ist Kann mir das jemand sagen

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:30 von TIGER56

12 Antworten

wass genau meinst du mit effektiv?

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:45 von gelöschter User

Boden, Gesteins und Wasserataken sind gegen Feuerpokemon sehr efektief.

(PS: Mich verwirt die Überschrift).

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:49 von Xemerron

Attacken mit 2 t
Effektiv mit V und f
Ps: lasst den ds mal daheim und passt in der schule auf is ja peinlich

Feuer ist gegen Stahl, Käfer, eis und pflanze effektiv

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:55 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich meine das ich ein feuer pokemon habe und da steht andauernd das psycho efektif ich wiel wiesen efektif ist gegen psycho

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:03 von TIGER56

du hast also den feuerstarter entwickelt, der ist feuer und kampf und psych ist sehr effektiv gg kampf


gg psycho hilft unlicht, käfer und sonst bei den meisten psychopokémon helfen physische attacken meist auch, da die meisten nur in spezial(SpA & SpD) gut sind und im physischen(Att & Def) ungenügend sind.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 22:20 von didacus

Du redest bestimmt von Ferkokel ode Flambirex die Beiden sind nämlich auch vom Typ Kampf und dagegen ist Psycho effektiv.
Unter diesen Seiten http://www.pokewiki.de/Ferkokel und http://www.pokewiki.de/Flambirex kannst du nachlesen was noch effektiv gegen sie ist und wen es keiner dieser beiden ist musst du es nur unter http://www.pokewiki.de/Feuer_(Typ) anklicken.

Und an Darkshine2606: Wen man andere korrigiert solte man darauf achten, dass man nicht noch mehr Fehler macht, als die korrigierten Personen, denn das nenne ich peinlich!

Und nun eine Auflistung deiner Fehler auf dieser Seite:
1.Die Zahlen Null bis Zwölf werden ausgeschrieben.
2.Deine zweite Zeile ist nicht korrekt geschriben entweder meinst du: "Effektiv mit V und zwei F" oder "Evektiff mit V und nicht mit F".
3.PS wird mit großem S geschrieben.
4.Nach einem Doppelpunkt wird groß geschriben.
5.Bei der Abkürzung DS wird jeder Buchstabe groß geschrieben.
6.Schule, Eis und Pflanze sind Nomen und werden daher auch groß geschriben.
7.An den Satzenden fehlen die Satzzeichen.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 22:48 von Xemerron

@ Xemerron
lol... Du hast "geschriben" geschrieben.

siehe 4.



peinlich, peinlich... xD

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 22:54 von didacus

@ xemerron ich schreibe nie satzzeichen und groß schreiben tu ichauch nicht. mir ging es nicht um eine Perfekte rechtschreibung aber man sollte doch wenigstens die gewöhnlichen deutschen wörter kennen und richtig schreiben können oder nicht?

''Ich meine das ich ein feuer pokemon habe und da steht andauernd das psycho efektif ich wiel wiesen efektif ist gegen psycho''

wiesen= grüne grassflächen was er aber meint ist wissen
efektif= siehe oben
hinter efektif fehlt ist
wiel wird will geschrieben und heißt das man etwas möchte was er aber schrieb erinnerte mich eher viel

ich viel wiesen efektif ist gegen psycho? wtf?

btw geist ist auch effektiv auf psycho

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 17:54 von Darkshine2606

Upps, habe tatsächlich Geist vergessen:p

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 20:52 von didacus

Danke und ich habe noch eine frage wie kriegt man das legendere Elektro Pokemon ganz leicht

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 22:05 von TIGER56

Wirf einen Flottball und wenn es nicht funktioniert starte den DS neu und versuch es noch ein mall.

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 11:57 von Xemerron

Vorausgesetzt du meinst Zekrom (habe oben vergessen das es Voltolos auch noch gibt). Wen du aber Voltolos meinst wird das um einiges schwieriger. Am einfachsten Voltolos zu fangen ist es indem du ein Jägerpokemon hast und bei Nacht einen Finsterball wirfst.

Ein gutes Jägerpokemon=Galagladi mit Trugschlag (TM), Hypnose (erlernt es) und Horrorblick (durch Vererbung).

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 12:28 von Xemerron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)