offline spielen (Minecraft)

Hilfe!

Immer wenn ich mich einlogge sagt er mir das ich nicht offline spielen kann weil ich es nicht gedownloadet hätte aber bei meinem bruder gehts!

Kann mir wer weiterhelfen?

Thx

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:41 von Raketenkrieger

6 Antworten

Loggst du dich denn mit einem Premium Account ein? Ansonsten geht es nicht.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:44 von Ryder32x

muss man premium ? mein freund hat standdart und bei dem gehts einwandfrei

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:46 von cubederwurfel

Nein aber bei meinen bruder hat er beta 1.2 gedownloadet und bei im funktionierts.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:47 von Raketenkrieger

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann spielt er wahrscheinlich eine Illegale Version.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:51 von Ryder32x

es zeigt an : login failed
play online once to enable offline

woran liegts ?

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:51 von cubederwurfel

omg... ne ^^ ganz einfach entweder hast du nur das icon runtergeladen oder du hast es eh mit winnrar runtergeldaden nähmlich dann müsste nur noch ein bin ordner resourcen ordner und ein dritter dort sein einfach auf windows start bei suche %appdata% eingeben volla minecraft ordner öffnen die 3 dateien einfügen und du kannst offline zocken ^^


hoffe irgendwer liest das noch ^^

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:27 von Raffaelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)