Elementarste Frage: Lohnt es sich? (Fallout - New Vegas)

Wer Fallout 3 hat weiß es: Fallout 3 hängt. Oft. ZU oft.
Nun die Frage: Hängt es genauso oft, und lohnt es sich überhaupt das Game zu kaufen und sich mit der Sache herumzuschlagen? Oder ist es doch ganz gut gelungen? Oder sollte ich warten bis ich nen vernünftigen PC habe?
2. Frage: Funktioniert der praktische Tipp mit dem Auto-Save abstellen noch?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:41 von Noctis_Lucis_Cealum

3 Antworten

New Vegas hängt sich genau so oft auf wie Fallout 3 bei mir zumindest.Es lohnt sich finde ich dennoch es zu spielen weil es einfach genial ist.Von dem Autosave trick habe ich ka sry.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:03 von Xaerien

stell die frage bei PC "Oder sollte ich warten bis ich nen vernünftigen PC habe?
2. Frage: Funktioniert der praktische Tipp mit dem Auto-Save abstellen noch?"

das mit den hänger und so, ist echt, echt schlim. ich hatte sie mal angefangen zu zählen und bei 100 habe ich aufgehört. na ja fallout 3 war nie so schlim, aber spielbar. was hingegen FNG eigentlich nicht ist.

von der story her ist es cool und auch viel neues gegenüber F3, mehr blut ( etra perk für mehr blut ) aber auch der hard-core modus sollte man erwähnen. doch es ist und man sollte es auch haben, wenn man fallout fan ist.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 08:39 von daniel65

Mehr Blut, Klasse (ich als Splatterfan^^)
Hardcore Modus, wollte ich ohnehin von Anfang an spielen,
Fallout Fan bin ich auch, also werd ichs mir holen,
Thx.

@ Xaerien:
Stell mal bei deinem Fallout 3 die Automatische Speicherfunktion ab. Nach ner Weile solltest du bemerken das es nicht mehr so extrem oft hängt, trotzdem wenn's mal anfängt n bissl zu ruckeln am besten sofort allein speichern.
Wenn ich zu den Ausgestoßenen wollte um Rüssi, etc. gegen Stimpaks zu tauschen hats mit Auto-Save >immer< gehangen und ich durfte die Konsole resetten. Ohne war es dann nicht mehr so schlimm.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 19:40 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)