Derrick oder Francis töten? (GTA 4)

Leutz was is besser Derrick oder Francis umzubringen?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:42 von Deeeeenis

6 Antworten

Ich rate dir ,Francis zu töten und Derrick am Leben zu lassen ... Francis wird dir zwar ab und zu Sterne wegmachen können ,aber nach der Story wird es auch nicht mehr gehen und außerdem erpresst dich Francis ^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:45 von xxNarutofan-3000xx

wieso ihn dann umbringen? Habe ich doch mehr von wenn ich ihn Leben lasse

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:47 von Deeeeenis

Dich zwingt keine ihn umzubringen ,oder am Leben zu lassen ,das ist deine freie Entscheidung ^^ Das war nur meine Meinung ,ich hab ich auch getötet ,weil er einen erpresst und ich mag ihn nicht ,außerdem kann ich auch so ,von der Polizei entkommen ^^

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:53 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber francis ist ein ar***loch ^^

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:53 von alboz-player__

ne eben nicht Deeeeenis, Kiki auf lovemeet kann 3sterne weg machen! Und alle sind glücklich wenn du francis tötest!

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

Die fähigkeit von Francis sterne wegzumachen ist nach der story eh weg.

Kiki kann dir IMMER bis zu 3 mal 3 sterne wegmachen, dann musst du wieder mit ihr ausgehen und kannst wieder 3 mal sterne wegmachen usw...

Es ist daher viel besser francis umzubringen nicht nur weil er dir eh nichts bringen wird sondern auch weil dann die story besser abläuft und niemand um ihn trauern wird.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)