Brink oder Homefront? (Brink)

Was nehmen?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:50 von fat_prince_philli

10 Antworten

wenn man sich die trailer von blink ankuckt echt scheisse ich würde homefront nehmen naja hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ich habe Homefront 2 tage gespielt und wieder verkauft , in den videos sah es geil aus aber ich fand das spiel war unnormal schlecht,ist meine Meinung :D ich würde brink nehmen,weil ich finde das es in den videos einfach hammer aussieht :D.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:14 von Yakato

also viele sagen ja das homefront sein geld nicht wert ist...
ich würde dir zu Brink raten, is halt mal was neues ;)

lg, maxll2

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 22:42 von maxll2

also nach dem trailer is brink richtig gail ich hab homefront und es ist gut vom singel und multi aber es ist zu kürz deswegen würd ich dir raten hol brink

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 08:08 von steven18

Brink allein schon wegen dem neuen konzept mit dem running

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:05 von Gamer360

naja ihr habt noch nie brink gespielt und meint schon wäre k besser als homefront bei dem trailer von homefront haben auch alle gesagt hamer game trailer täuschen man kan das erst nach dem das spiel raus kommt sagen vielen werden sich wundern (negativ) naja viel spass bei brink...

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 21:35 von gelöschter User

Ich habe Homefront und finde es einfach gesagt nur scheisse und ich bezeifle das Brink schlechter ist. Zudem gab es bereits am ersten Tag bei Homefront cheater :(

Außerdem habe ich bereits sehr viele positive Kommentare zu brink gelesen und deswegen kann ich sagen: Brink ist besser.

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 23:00 von Lufia18

außerdem waren die homefrontvideos auch alle animiert und keine spielgrafik, bei brink sind es ingame-szenen...

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 15:52 von maxll2

Also ich habe seit heute Brink und muss sagen das es garnicht so toll ist wie es dar gestellt wird hat irgendwie ganz leicht was von Quake Wars was Gameplay betrifft denn man hat das Ziel entweder muss man was Sprengen oder Entschärfen oder was an Ziel bringen das war es dann aber auch ...und die Gegner kommen auch immer wieder.
Grafik sah in den Viedeos 100 mal besser aus ein wenig entäuschend wenn man es spielt ist meine meinung.
Dann weitere Nachteile sind das es schon Bugs gibt aber ist ja auch klar aber wenn ich mal überlege das Sie es noch nicht mals bei Fallout 3 bis 2011 manche Bugs weg zu bekommen ist man skeptisch und das Spiel hängt sich einfach zu oft auf und das war bei mehreren die es jetzt schon haben so.
Und das Menü regaiert manchmal hakelich oder irgendwie zu schnell.
Wenn man Sachen auswählt dauert es fast 5 - 6 sek. bis dies mal angezeigt wird.

Ich bin von dem Spiel entäuscht und hätte ich es mir vor den vollen Preis geholt würde ich mir in den Arsch treten.

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 21:21 von HakkePower23

Und was ich noch sagen muss ist wenn einer ne dicke JTAG Xbox hat und dann Online Brink spielt wird man es merken es gibt über all Cheater / Hacker usw. also...

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 21:24 von HakkePower23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)