Element/Magie Schaden auf Waffen (Demon's Souls)

hallo,
weiß jemand wie man elemet schaden oder magie auf seine waffen bekommt? .. gibts das überhaupt?^^

oder kann mir jemand eine waffe empfehlen? (bin noch nicht so weit, also nichts zu anspruchsvolles bitte^^)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:52 von whirlpool12

5 Antworten

Wenn Du den Magie-Schaden erhöhen willst, dann muss du dein Soul-Level bei Magie hochleveln.
Das machst Du im nexus bei der schwarzen Jungfrau.
Überleg Dir aber ob Du auf Magie oder auf Waffen levelst.

Es ist schwierig Dir was zu empfehlen wenn man keine Daten von Dir hat. Wie sind denn Deine Daten. Also Stärke, Magie etc...?

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 22:23 von Tandel

Sry ich meinte ob ich element schaden auf meine waffen machen kann.

Vitalität 20
Intelligenz 18
Kondition 19
Stärke 25
Beweglichkeit 18
Magie 14
Wille 14
Glück 7

Bin Ritter

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 16:47 von whirlpool12

also ich würde dir die die Qualitäts Uchtigatana 5+ empfehlen.
Die Uchigatana bekommst Du in 4.1. Liegt nach dem ersten Nebel rechts in der Ecke. Und würde auch weiterhin stärke und Beweglichkeit hochleveln. und auch ein wenig die kondition.
wenn du die uchigatan hast dann level sie hoch auf 3+ und dann machst du die Qualitätsuchi draus. (Geh zu ED in 2.1)
ich würde sie beim benutzen auch noch mit klebrigem weissen zeug verstärken, dann ist sie wirklich gut.

ich hab ziemlich lang mit der northern regalia gespielt aber die qualitätsuchi finde ich besser.

level einfach deine beweglichkeit noch etwas hoch.
und dann hast du leichtes spiel bei jedem boss.

p.s. wenn du auf qualitäts uchi 4+ bist brauchst du noch einen puren stein um auf 5+ zu leveln. den bekommst du dann von ostrava in 1.4 auf der treppe.

probier die uchi mal aus mit dem klebrigen weissen zeug.


weiterhin würde ich anfängern das drachen langschwert empfehlen. das ist für den anfang hilfreich weil es sozusagen "feuer macht" beim benutzen.

p.p.s. mann, echt schade das PSN nicht geht!

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:43 von Tandel

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ja perfekt, dieses Uchigatana hab ich mir schon bis qualitäts uchi +7 gemacht
ok danke werd ich machen!

z.B. dieses Drachen Langeschwert. Wie bekommt man sowas? ich kenn nur dieses "normale" langschwert, das hab ich bis Qualitäts Langschwert +2

wenn psn wieder geht, können wir ja mal online spielen!

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:59 von whirlpool12

Uchigatana: Du kannst die Uchi entweder bis 10+ hochleveln oder bis 3+. Und dann erscheinen 3 verschiedene. Also nicht auf 4+ hochleveln, sondern die Qualitatäts-Uchigatana auswählen. Die Qualitäts-Uchi kannst Du dann bis 5+ hochleveln.
Wenn Du aber jetzt schon heraufgelevelt hast ist es zu spät. Aber Du kannst jetzt entweder die Uchi fertig leveln oder zurücksetzen. Die Steine bekommst Du aber nicht wieder. Ich würde deshalb diese Uchi einfach fertig leveln und im nächsten Durchgang wenn Du das Spiel durchhast die Uchi nochmals holen und dann auf Qualitäts-Uchi tunen.

Drachenschwert: Du nimmst das Langschwert und levelst es wieder bis 3+. Und dann erscheinen die wieder 3 verschiedene. Da wählst Du einfach das Drachenschwert aus und levelst es.

Geh aber zu ED in 2.1. Weil der Boldwin im Nexus nicht alles schmiedet und upgraden kann.

Ich weiss nicht wie weit Du bist aber Du solltest "Flamelurker", den Drachengott zuerst töten. Wenn Du den gekillt hast bekommst Du seine Dämonenseele. Diese Will ED um die besonderen Waffen zu schmieden.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 23:21 von Tandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)