Event (Combat Arms)

Man muss ja 500 kills mit smg's machen!

dazu ne frage!

kann man auch um 500 kills zu machen fireream spielen?

bitte schnell anntworten

mfg Pascal

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:52 von pascal711

2 Antworten

das wird im moment ziemlich oft auf den foren hinterfragt, aber meiner meinung nach wird dies nicht der fall sein. das event bezieht sich ja auf spartanisches training, was darmals eine echte strapaze war. davon abgeleitet würde ich sagen, dass man die 500 kills in eli und co. hinlegen muss, allerdings nicht in fireteam. aber allzu schwer ist das auch wieder nicht, denn wenn du täglich 12 matches bestreitest und immer 30 kills landest ( mit smg natürlich :D ), hast du schon an einem tag 360 kills gelandet. wenn man sich das so umrechnet, z.b. tag ein tag aus one man army zocken, hat man die erste woche des 3.ten drills schnell rum.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:38 von Xiphon

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ja danke

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:57 von pascal711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)