Probleme bei Multiplayer (RDR)

Hallo :) Ich weiss nicht mehr weiter, ich würde gern RDR Multiplayer spielen doch ich hab wlan und weiss nicht was ich machen muss ich habe nochnie multiplayer gezockt, wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke im Voraus Lg

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:54 von xRedDeadRedemptionPlayerx

7 Antworten

Hi^^ Hast du dir schon ein xBox live account gemacht
bzw. dein momentanes profil mit live verbunden?

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:18 von The_Niko_Bellic

also ich habe die Xbox 360 von ebay gebraucht gekauft, ein freund hat mir gesagt das ich schon ein acc habe (man sieht es ja am hauptmenü) aber die verbindung zum internet geht immer fail. Brauch ich dort irgendetwas bestimmtes ? Dsa einzigste was ich bemerkt habe ist das es auf Lan eingestellt ist und soweit ich weiss habe ich Wlan...ich weiss nicht mehr weiter :s

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:49 von xRedDeadRedemptionPlayerx

Hast du die xbox slim oder die normale xbox?
Denn die xbox slim hat einen eingebauten wlan adapter.
Wenn du die normale xbox hast musst du dir einen wlan adapter kaufen oder verbindest einfach deine xbox und pc mit einem lan kabel und baust eine netzwerkbrücke auf.Aber würde ich dir nicht raten weil wenn du dann online spielen willst muss immer der pc an sein.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 12:45 von The_Niko_Bellic

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ICh habe die Xbox Elite. hab es mit dem Lan kabel am pc versucht aber es kann keine verbindung aufbauen. kannst du mir des evtl genauer erklären ? Danke im voraus

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:22 von xRedDeadRedemptionPlayerx

sorry das ich so spät antworte ^^
da kenn ich mich aber nicht so gut aus!
aber auf youtube gibts ein video da wirds super erklärt
oder google einfach mal :)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 12:45 von The_Niko_Bellic

Ah, okey danke (: Hoffe es klappt.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:27 von xRedDeadRedemptionPlayerx

schreib mir dann ob es geklappt hat und ob du nun online spielen kannst.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast frag mich.^^

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 17:37 von The_Niko_Bellic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)