Lohnt es sich? (LBP)

Hi Leute. Ich wollt euch mal fragen wie ihr das Spiel findet. Hat man lange Spaß am Spiel oder nur ein paar Tage? Gibts auch eine Story? Und wie lange dauert das Spiel bis man es durch hat?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:20 von Daniel9669

3 Antworten

geht ist aber nicht so gut

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:01 von Alexej99

es is sau geil aber wenn du es dir kaufen willst, lass es, kauf dir lieber den 2ten, der is zwar teurer bietet aber viel mehr spiel spaß und ist tauesnd mal umfangreicher als der 1. teil.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 17:00 von Gamer_001

Aber, wenn du dir den 2. Teil kaufst, kannst du dir nich sehr langen Spielspaß vorstellen, zumindestens, solange das Network nich geht, denn dieses Spiel ist noch mehr editorkonzentriert und hat deshalb ne kürzere Storie, als das 1., abber noch viel mehr co0ole veröffentlichte Level(von anderen Usern) und auch viel mehr möglichkeiten zum editieren.



dis vid is jetz von LBP2

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 13:07 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)