game-server werden nicht angezeigt?!" (SW Battlefront 2 (2005))

Also bei 1.1 gibts ja viele gs.Auf denen ich spiele die waren alle von blackbagops.de gesponsert. Als ich heute mal schauen wollte waren die server nicht in meiner liste?! gestern schon habe alles überprüft neu gestartet alles abba die sind net da. Kan mir jemand helfen oder ist das manchmal normal das die mal für nen tag net angezeigt werden oder down sind?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:29 von billabong23

6 Antworten

Ist das wirklich nur von denen von blackbagops? Dann könnte das an deren Server liegen. Aber sonst weiß ich auch keine Lösung.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 14:11 von Jones96

Blackbagops ist, soweit ich weiß, keine - wie auch immer geartete - Institution, welche eigene Server betreibt oder ein Sponsor. Den Namen Blackbagops kenne ich nur von der Serversoftware her - denn diese wurde von (oder für, bin mir nicht sicher) Blackbagops entwickelt.

Ist dieser Schriftzug blackbagops.de im ServerNAMEN gewesen?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:45 von DeltaForce

Ja die ganze zeit kan das durch und hab mal gegooglt auf so nem forum stand da auch was.Abba warum um alles in der welt wird der server bzw. die server net angezeit das war schon mein problem auf 1.0 weshalb ich zu 1.1 geganegen bin um dort zu spielen am anfang gins so naja eine woche 7 tage so zusagen jetz nemma?

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:55 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und was wenn du jetzt wieder auf 1.0 und dann zurück auf 1.1? Vielleicht geht es dann wieder 7 Tage?
Und in manchen GameServern steht bei mir im Chat: "This server is managed by blackbackops.com"
Daher dachte ich, du meinst diese Server.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 15:14 von Jones96

Versuch es mal mit Optionen->Online->Alle Regionen durchsuchen.
Nur so werden alle Server angezeigt ;)

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 19:23 von Chris1155

Mal ne doofe Frage... der Schriftug blackbagops steht ja nicht im Servernamen, sondern kommt im Server als Adminansage regelmäßig.

Woher willst du eigentlich wissen, dass diese Server nicht mehr on sind, wenn du dir nur die Server-Liste anguckst? Oder meinst du, dass einige Server - bei denen regelmäßig die "Blackbagops-Durchsage" kam - , die sonst immer da waren, nun weg sind?

btw, wie viele dedizierte Server sind denn in der Liste?

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)