Rathian! (MH Freedom Unite)

wie töte ich ihn!?

1.mit welcher waffe habe wywern-klinge herbst wenn ich mir eine neue mache soll sagt mir bitte wie und welche waffe ich am anfang haben muss und so
2.mit welchen items soll ich ihn töten
3.wie (taktik)?
danke im vorraus
ps:der rathian bei gilde level 2 quest nummer 10
welche rüstung
bevor ich das hier alles geschrieben habe musste ich es wie der schreiben wegen großschreibung
thx

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:31 von nightmarres

4 Antworten

1st :deine waffe reicht vollkommen
2nd :Blenden ist immer gut und auch Schockfallen oder fallgruben
Also Fallengerät und Netz oder Genpreyreißzahn(ambesten schon jeweilseins von beiden haben )
3rd :Erst blenden Draufhaun(vorsicht schlägt mit schwanz um sich)
dann wenn es nicht mehr geblendet ist lass es rennen
sobaldes andiervorbeirennt und du zeit hast stellst du die falle auf und nur draufhaunvorsicht wenn es rauskommt brüllt es und dass machst du immer so weter behalte Aber eine Blitzbombe damit du sie noch blenden kannst falls du mal schnell weg musst.
Gegengift ist sehr wichtig für Anfänger da sie auch eine rolle machen kann womit sie dich dann vergiftet
Als rüssi würde ich komplet ioprey empfehlen

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 12:20 von Rob-24

ja danke habs geschafft
wo bekomm ich giapraysachen+her?
thx im vorraus

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 14:51 von nightmarres

bekommst du bei der zweiten Frau in der Gilde

und gerngeschehen;)

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 14:54 von Rob-24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rathian is ne SIE!

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 16:01 von jeff-hardy-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)