manga (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

im manga steht das ein schattendoppelgänger von sai zu naruto gegangen ist und ihn die wahrheit gesagt die sakura nicht sagne konnte was meinten die damit

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 21:16 von messibarca

6 Antworten

Sakura hat zu Naruto gesagt das sie ihn jetzt liebt und nicht mehr sasuke. Naruto kann jetzt das Versprechen vergessen was er ihr damals gegeben hat und sasuke auch vergessen es ist nicht mehr wichtig.
In Warheit aber liebt Sakura sasuke immer noch sie hat das Naruto nur gesagt das er nicht mehr weiter nach sasuke sucht weil sie zu dem Zeitpunkt schon wusste das sasuke in allen Nationen gesucht wird und auch von allen getötet werden darf
Sie hat versucht Naruto eine Lüge zu erzählen damit er es besser verkraftet

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:27 von Kakashifan073

in welchen band ist das?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:29 von xXnaruto5Xx

also in der Folge war es die von letzter woche und band ist schon länger her phu...da müsste ich erstmal nachsehen^^ das war kurz nach der Kagekonferenz

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:30 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weil ich hab leider ab band 43 leider die weiteren noch nicht bekomme die erst diese oder neste woche kannst ja hir mal schauen kakashifan072 http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=30437 und wo schaust du die folgen immer bei rtl 2 sind die doch nochnicht so weit oder stralt noch ein anderer sender die folgen aus?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 21:34 von xXnaruto5Xx

das ist Kapitel 469. Sakuras Geständnis
in Band: 50
der kommt in Deutschland erst am 24. Juni

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 21:35 von Kakashifan073

jehe

mangareader
mangafox
und onemanga sei dank

:D

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:07 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)