Wichtig! (MW 3)

wird die online spielmodi wie bei black ops oder MW2 ?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 21:45 von cocosmilch63

16 Antworten

es ist call of duty und es bleibt call of duty also wird er so sein wie er seit call of duty 3 ist also mit level-ups usw

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:02 von WangCarExporter25

eins kann ich dir sagen es kan schonmal nicht black ops ähneln weil es von treyarch ist also es wirt so ähnlich wie mw nur mit paar neuerungen wegen sledgehammer

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 10:39 von franklampard

Hoffe das infinty wars wieder dabei ist denn die habben denn mw2 multiplqyer TOP genacht!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:04 von Blue-Flag

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also...
Erstens es sind nur ein paar Leute von IW dabei
Der Multiplayer wird von Treyarch gemacht und der SP von Sledgehammer.
Zweitens den MW" MP hat IW total versaut wegen vielen Themen: Ping,Host-System, Überpowerte Waffen usw.
Drittens es steht nicht fest das es MW3 wird sondern wird es vieleicht Black Ops 2

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 21:40 von WangCarExporter25

ok danke

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 16:01 von cocosmilch63

überall steht das es MW3 heißt und nicht black ops 2 o.O

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 14:53 von King-Shadow

Naja Gerüchte... vieleicht kommt Black Ops 2 auch erst nächstest Jahr!
Ach und MW3 sollte vorher Rise of Ghost also Call of Duty Rise of Ghost heißen.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 14:58 von WangCarExporter25

was is mit meinem kommentar ?

wieso wird die wahrheit gelöscht?

-_- -_-

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 20:18 von Hodix

der mp wird nich von treyarch gemacht opfer

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 19:21 von fenerking26

black ops is von treyarch das is sicher^^
man sollte auf jeden fall auf den host mode verzichten weil das die ganze zeit abkackt :(

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 17:36 von m1chi

@WangCarExporter25, ich hasse leute die einfach nur schei*e labern mit "Überpwerten waffen" das stimmt einfach mal voll nich -.-

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 19:27 von BlackNite2

BlackNite2 vergleich mal die Werte von manchen Waffen z.B bei MW2 die EBR und die Intervention beide ohne Vollmantel wie kann das sein das ich mit der EBR manchmal ein Schuss brauche auf dem Körper das der jenige(hat volle Gesundheit) stirbt und bei der Intervention manchmal 2 genau an der gleichen Stelle.

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 15:11 von _EpicFail_

es steht doch schon fest dass der nächste teil jezz kommt modern warfare 3 wird :O es geht sich halt um ghost aber wenn ich mich nihct irre haben die das schon längst bestätig das es ein mw wird :D black ops 2 kommt vlt auch iwann aber die mw serie mag ich sowieso lieber von daher :D

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 15:19 von UchihaSasuke96

wangcarwexporter25, was laberst du für einen müll?
multiplayer wird nit von treyarch, sondern von mehreren gemacht wie IW,sledgehammer usw.und es wird zu 99,9%iger garantie kein blops2 werden, sondern mw3, das hat activision selbst bestätigt.

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dann hab ich 1. was verpasst... zum glück bin ich jetzt besser informirt! Danke dafür nochmal!
2. Es stand mal auf einer Internetseite das der Name noch nicht feststeht! Es hieß da das game solle entweder
blops2,rise of the ghost oder halt mw3 heißen.
3. Ich bin wieder gut drauf da ich jetzt eine bestätigung habe das IW wieder mitmacht.

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 21:30 von WangCarExporter25

Ach und nochmal zu den Überpowerten Waffen
Ich sag nur

UMP
G18 (Akimbo)
M14
Granatwerfer (NOOBTube)
Alle Raketenwerfer werden zum Tuben missbraucht
Kommando (Perk/Extra)

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 21:34 von WangCarExporter25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)