Muss man R&C tools of Destruction vor a Crack in Time gespielt haben ? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

baut das spiel auf tools of destruction sehr auf ?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 21:45 von gelöschter User

4 Antworten

Glaub mir, egal ob Tools of Destruction hilfreich für Crack in Time ist, kaufs dir blooooos nicht, ich habe Tools of Destruction gekauft und habe es in ca 25 Minuten durchgespielt.

Nur unnötiges Geld verschwendet!
Bin extrem entäuscht von den ganzen neueren Ratchet and Clanks!

MFG

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 23:58 von 55fareye55

Wenn du die Story verstehen willst,wäre es schon besser erst "Tools of Destruction" zu spielen. @ 55fareye55: in 25 Minuten durchgespielt ? Du weisst schon das es mehr als 2 Welten gibt,oder?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 13:16 von SirAlexF

@55fareye55:
ich weis ja nich was du für ein spiel gespielt hast aber es konnte auf keinen fall rachet und clank tools of destruction gewessen sein, das spiel dauert sicherlich so um die 10 stunden oder so.

es könnte sein das du fareye quest for booty gespielt hast, des is das verbindungs spiel von tools of destruction und a crack in time, dauert so 3 stunden wenn man es richtig spiel und nicht wie fareye gleich nach dem ersten tot ausmacht und niewieder spielt.

Jetzt zu deiner Frage Parrot:
also es muss nicht sein aber wie SirALexF scho gemeint hast wäre es besser um die story zu verstehen, es gibt zwar am anfang des games einen kleinen film der die geshenisse aus en letzten beiden teilen erläutert aber jetz ernsthaft, es macht doch mehr spaß die zu spielen anstatt nen 2 minuten film anzusehen, außerdem zeigt das intro von a crack in time nur das ende von tools of destruction und quest for booty.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 16:53 von Gamer_001

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ja Quest for Booty war das, sorry hab ich auch gerade gesehen das das Quest for Booty war.

Hab mich vertan. Ich habe Quest for Booty inerhalb von 1 Std durchgespielt, dass war ein Scheißßßßßßß!

Tools of Destruction hab ich noch ned gespielt, aber ich weiß jetzt auch warum, weil ich so enttäuscht war von Quest for Booty, dieser SCheißßßßßßß, den hab ich in 45 Minuten bis 1 Std durchgespielt.

MFG

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 19:17 von 55fareye55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)