Empfehlen? (KH 358/2 Days)

Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? Also ist es gut, macht es Spaß, lange Story und so?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 22:52 von 123line

4 Antworten

Das Spiel ist von der Story her sehr gut, die Kommandosteurung dank dem DS ziemlich mies. Es gibt sehr viel zu sammeln und zu finden, ist jedoch etwas eintönig mit der Zeit.
Du wirst deinen Spaß habe und als Fan der Serie ist das Spiel Pflicht.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 16:55 von cs24

Das wäre dann aber mein erstes Kingdom Hearts Spiel...

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 21:36 von 123line

dann würde ich erst einmal die hauptteile spielen, das sind die besten und bei denen bekommst du auch erst einen richtigen eindruck von kingdom hearts^^

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 14:11 von POKEFAN28

Du wirst dann leider nicht allzu viel von der Story verstehen, die fuer mich der Hauptantrieb ist, das Spiel zu spielen. Ich habe die Hauptteile auch nicht gespielt, kenn die Geschichte aber trotzdem sehr gut.
Trotzdem, da momentan das Spiel vielerorts heruntergesetzt ist, ist es eine gute Chance zumindest einen Teil meines Lieblingsspielunversums kennenzulernen.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:37 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)