Fragen zum Ultimate Team (Fifa 11)

Wenn ich jetzt einE Ultimate Team-Saison anfange.Wie lange kann man dann spielen? 15 Jahre? Oder noch länger?
Weil der MM geht ja nur 15 Jahre oder?
Jetzt zu meiner Frage:
1.>>Man muss sich aj ganz am Anfang ein Team aussuchen. Das sind doch dann bestimmt nur so 2 oder 3Ligisten oder?
Angenommen ich fange dann mit Hertha BSC an. Wenn ich jetzt bei meinem ersten Saiosonspiel bin: Dann ist es doch so wenn z.B Ramos ein schlechtes Spiel gemacht hat. Dann ist er in Fifa11 auch schlecht oder täusche ich mich jetzt? Spiel ich gegen Onlinegegener? Oder gegen den PC? Wenn ich eine Saison beendet hab. Dann bekomme ich doch neue Angebote oder? Verdient man pro Sieg auch Geld?(Wenn ja wieviel?)
Wie lange daurt das ungefähr bis man bei einem Top Team angekommen ist? Z.B Manchester United^^
2.>>Wie teuer sind
-C.Ronaldo (Real Madrid)
-Raffael (Man United)
-Anderson (Man United)
-Rooney (Man United)
und Casillas (Real Madrid)
3.>>Kann man sein Team am Ende der Saison wechseln?
Danke für die Antworten ;D

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 22:53 von LIL_ManchesterUnited

5 Antworten

1. Also das Ultimate team ist etwas GANZ anderes als der KM. Dort gibt es 3 Stufen für Spieler, Bronze, Silber und Gold. Du beginnst mit einem Zufallsteam aus Bronzespielern (1 Silber) und musst dir dann Münzen in Online/Offline Partien erspiele um Verträge zu verlängern und neue Spieler zu ersteigern/kaufen. Du bestimmst den Namen des Teams zu Anfang selbst, kannst aber nicht mehr wechseln, außer du löschst es und beginnst erneut. Also mit dem "wenn Ramos in echt schlecht is, is er in Fifa auch?" stimmt nicht so. Änderungen der Werte werden nur mit dem Team der Woche gemacht, d.h. nur die Spieler die in der Woche überragendes geleistet haben. Wie gesagt kannst du Offline und Online spielen. Eine Saison gibt es nicht. Geld verdient man, je nach dem geleisteten Spiel. D.h. gewinnst du zum Beispiel 5:0 gegen Barcelona, gewinnst du (falls das team noch ziemlich schlecht ist) schnell mal ca. 700 Münzen.

2.
- C.Ronaldo - 7.000.000 bis 9.000.000
- Rafael - 4.000 (bin mir nicht ganz sicher)
- Anderson - 6.000 (bin mir nicht ganz sicher)
- Rooney - 250.000 bis 350.000
- Cassillas - 150.000 bis 250.000

3. Wechseln kann man nicht.

MfG S04seit1904 :)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 23:19 von S04seit1904

@S04seit1904 ältern die Spieler den auch?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 12:41 von LIL_ManchesterUnited

Nein dort altern Spieler nicht. Aber bedenke: Du kannst das UT nur nutzen wenn du mit den EA-Servern verbunden bist, das heißt erst einmal muss das PSN wieder online kommen. :)

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 12:49 von S04seit1904

@S04seit1904 ja schon klar ;D Wie ist deine ID? Wenn ich weitere Fragen hab dann kann ich dich ja im PSN fragen^^
Mit welcher Mannschaft hast du den Ultimate Team angefangen?
Also ich spiele dann z.B in der 2ten Englischen Liga und wenn ich dann Aufsteige dann bekomme ich noch zusätzlich Kohle oder?
Kann man dann sein eigenes Gesicht da einbauen? Also das Gema Face^^

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 14:47 von LIL_ManchesterUnited

ID ist der gleiche Name wie hier. Den Rest hab ich in der anderen Frage beantwortet.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 09:20 von S04seit1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)